Schulterpresse

Diskutiere Schulterpresse im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Mich würde es interessieren, wie ihr die Schulterpresse ausführt, also in der Maschine, Multipresse, oder frei. Was haltet ihr für am besten?

  1. #1 Nitray1, 06.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde es interessieren, wie ihr die Schulterpresse ausführt, also in der Maschine, Multipresse, oder frei.

    Was haltet ihr für am besten?
     
  2. #2 Necro.at, 06.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Frei mit Kurzhanteln, mit der Langhantel kann man nicht so zentral über dem Körper arbeiten finde ich!
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auf jeden fall mit freien gewichten trainieren. ob nun lang oder kurzhantel ist geschmackssache, effektiv ist beides.
     
Thema: Schulterpresse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterpresse horizontal

    ,
  2. Schulterpressen KH

Die Seite wird geladen...

Schulterpresse - Ähnliche Themen

  1. schmerzen bei schulterpresse und seitenheben

    schmerzen bei schulterpresse und seitenheben: huhu ich hab seid ca 2 wochen immer wenn ich schulterpresse oder seitenheben mache ein stechen in der linken schulter :( ist zwar nicht so...
  2. Horizontales LH Rudern / KH Kickbacks /schulterpresse KH

    Horizontales LH Rudern / KH Kickbacks /schulterpresse KH: Wie sehen diese Übungen genau aus??