Schulterprobleme

Diskutiere Schulterprobleme im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo bin neu hier! Hab schon seit längererm Probleme mit meiner Schulter bei fast allen wichtigen Übungen wie z.B. Bankdrücken Butterfly......

  1. #1 Chris89, 13.04.2006
    Chris89

    Chris89 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo bin neu hier!
    Hab schon seit längererm Probleme mit meiner Schulter bei fast
    allen wichtigen Übungen wie z.B. Bankdrücken Butterfly...
    es zieht aber auch in die Schulter wenn ich meinen Bizeps trainiere
     
  2. #2 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Such nen Sportarzt auf und lass Dich auf Zerrungen oder ne Schultergelenksentzündung checken...min. 2 Wochen keine Belastung auf der Schulter, da diese bei nahezu allen Oberkörperübungen belastet wird.
     
  3. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Schmerz auch im ruhenden Zustand besteht, kann es sich auch um ein Problem mit der Halswirbelsäule handeln.
     
  4. #4 Chris89, 17.04.2006
    Chris89

    Chris89 Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    ja ich denke ich gehe mal zu einem Sportarzt und lasse mich durch cheken
     
  5. #5 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das sinnvollste, oder nen guter Phsyiotherapeut.
     
Thema:

Schulterprobleme

Die Seite wird geladen...

Schulterprobleme - Ähnliche Themen

  1. Schulterprobleme

    Schulterprobleme: Hey, also ich habe vor allem beim Bankdrücken oder Schulterübungen wie Frontheben häufig starke Schmerzen in den Schultern (vor allem rechts,...