schulterschmerzen

Diskutiere schulterschmerzen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo gestern mitten im bauch(!) trainng fing meine rechte schulter plötzlich zu stechen an, also im mittleren teil des deltamuskels und ich kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    gestern mitten im bauch(!) trainng fing meine rechte schulter plötzlich zu stechen an, also im mittleren teil des deltamuskels und ich kann mir einfach nich erklären wieso (iwas muss schon gewesen sein, denn von nix kommt ja nix).
    meine frage: gibts da ne natürliche möglichkeit (außa abwarten) dass dass besser wird? ich habe gestern weitertrainiert denn der schmerz verschwand auf einmal, aber heute früh isser wieder da...

    lg olli
     
  2. #2 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Anonymous, 03.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    am besten zum arzt gehen... und vorallem nicht trainieren, bis du weist, was es ist und wie du darauf zu reagieren hast
     
Thema:

schulterschmerzen

Die Seite wird geladen...

schulterschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen & Schulterschmerzen

    Ellenbogen & Schulterschmerzen: Guten Abend liebe Com Ich habe 2 Probleme die mich sehr sehr belasten.. Ich habe schon sehr viele Beschwerden gehabt mit den Sehnen vor allem im...
  2. Schulterschmerzen und Reha

    Schulterschmerzen und Reha: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab eine Frage bzgl. Schulterschmerzen. Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen in der rechten Schulter...
  3. Schulterschmerzen

    Schulterschmerzen: Habe in der Linken Schulter immer son Stechen wenn ich Gewichte Hebe und Drücke :/ Was könnten das sein soll ich mal 2 - 3Tage oder so Pause...
  4. Schulterschmerzen

    Schulterschmerzen: Hoi, also ich habe es öffters mal das ich mich im Schlaf irgenwie komisch auf meinen Arm lege und mir dann irgenwie 3 Tage lang die schulter weh...
  5. Training bei Schulterschmerzen

    Training bei Schulterschmerzen: Moinsen! Habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in der Schulter, bin mir aber nicht bewusst, mich verrenkt oder geprellt oder sonstwas zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.