schultertraining

Diskutiere schultertraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; welche istv das beste schultertrainiung ?

  1. #1 moellerthebrain, 01.06.2005
    moellerthebrain

    moellerthebrain Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    welche istv das beste schultertrainiung ?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schulterdrücken mit LH oder
    Seitheben mit KH im Stehen
    Seitheben vorgebeugt oder hintere Schulter an der Maschine/Kabel

    je 3* 8 WdH
     
Thema:

schultertraining

Die Seite wird geladen...

schultertraining - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...
  2. Schultertraining

    Schultertraining: Servus! Ich habe eine Frage bezüglich des Schultertrainings. Ich hab in meinem Pull-Day 1 Übung für die hinteren Schultern drin. Wenn ich im...
  3. Schultertraining

    Schultertraining: Hi, in meinem 2x2 Plan habe ich aktuell am Brust/Tri/Schulter Tag je 1 Schulteriso drin mit Frontdrücken sitzend und Arnold Press. Wollt den...
  4. schultertraining

    schultertraining: hi ich trainiere momentan 3 mal die woche mit einem 2er split und einem ganzkörper training. 2er split aufteilung: brust, schulter/nacken, trizeps...
  5. schultertraining

    schultertraining: hi, ich hab mal ne frage zu den schultern... soviel ich weiß bestehen die schulter aus 3 musklen dien vorderen hinteren und seitlichen.. jezt...