Schwachstelle Brust...

Diskutiere Schwachstelle Brust... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; okay danke, ich werde mir dann mal den trainingsplan anpassen und ihn dann posten. nächste woche will ich damit anfangen :mrgreen:

  1. #21 Paddy.1990, 25.04.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay danke, ich werde mir dann mal den trainingsplan anpassen und ihn dann posten. nächste woche will ich damit anfangen :mrgreen:
     
  2. #22 Paddy.1990, 25.04.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    sooo ich hab jetzt mal einen plan erstellt...
    hab die wiederholungszahl zwischendruch auch noch bisschen angepasst. beispielsweise mach ich beim latzug nicht so gerne 6 whd mit hohem gewicht weil sonst die ausführung zu schnell drunter leidet.

    verbesserungsvorschläge snd erwünscht. DANKE!

    A= Aufwärmsatz
    P= Pumpsatz

    bei kniebeuge/beinpresse hab ich noch den aufwärmsatz vergessen...

    [​IMG]
     
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    4 Übungen Brust währen zuviel, bei dem System wirst die eh nicht schaffen.
    Pumpsatz mit 50 Whd ist nicht zu empfehlen, da der Brustmuskel nicht für soviele Widerholungen gedacht ist. Bis 20 und nicht mehr. Mach den Pumpsatz mit Butterfly und soviel Gewicht das du Maximal 20 Whd schaffst.

    8 Sätze für Biceps und Triceps sind wirklich zu viel du kannst 3 Übungen mit jeweils 2 Sätzen machen oder 2 Übungen mit 3 Sätzen.

    Beine ist zu wenig. Du solltest noch eine Grundübung wie Ausfallschritt machen oder du machst 3 Sätze Kniebeuge plus 2 Sätze Beinpresse. Entweder Kniebeuge oder mal Beinpresse ist für die Beine zu wenig. Kniebeuge mit 2-6 Whd sind nicht zu empfehlen, da die Beinmuskeln besser wachsen wenn sie ausdauernd trainiert werden. Die Beinmuskulatur sowie die Schultern bestehen hauptsächlich aus weissen Muskelfasern. Wenn du sie auf Max trainierst, kann es eventuell dazu kommen das du zusammen sagst also absolutes Muskelversagen eintritt und ist sehr gefährlich bei dieser Übung. Das gleiche gilt für die Schultern, 2-6 Whd sind nicht zu empfehlen.

    Ansonsten sind die Whd und der Plan recht gut. Du wirst aber merken das dieser Plan sehr auf die Psyche geht. Schaff dir reichlich Erholung. Und deine Ernährung sollte sehr auf Proteine und Fette ausgelegt sein. Vor und nach dem Training Kohlenhydrate einwerfen, du wirst die Energie benötigen. Poste am besten noch deinen Ernährungsplan.......

    Gruss
     
  4. #24 Paddy.1990, 25.04.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay danke, ich werde den plan dann noch optimieren und nächste woche loslegen.

    einen ernährungsplan hab ich nicht wirklich. ich versuche darauf zu achten dass ich nicht 3 mal völlig "vollgefressen" bin sondern lieber öfters und zwischendurch mal was esse. morgens während der schulezeit und mittag ist recht kohlenhydratreich um energie zu tanken. abends versuch ich so gut wie möglich auf kohlenhydrate zu verzichten, was mir aber leider nciht immer so gut gelingt. zwischendruch esse ich dinge wie einen joghurt, banane oder so...
     
Thema: Schwachstelle Brust...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust schwachstelle trainingsplan

    ,
  2. brust schwachstelle

    ,
  3. oberkörper trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Schwachstelle Brust... - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Schwachstelle Brust

    Allgemeine Schwachstelle Brust: Mich würd mal interessieren, ob Kraftsportler im allgemeinen die Brust betreffend ein eigentliches muskuläres Ungleichgewicht erzeugen bzw. durch...
  2. Persönliche Schwachstelle

    Persönliche Schwachstelle: Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Schwachstellen euer Körper persönlich hat. Gemeint ist hier weniger Erscheinungsbild (also...
  3. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  4. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  5. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...