Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?

Diskutiere Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute. ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu...

  1. #1 savashi, 11.08.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hey Leute.

    ich liebe meine erstklassigen perfekt-sitzenden Trainingshandschuhe..... aber mit der Zeit sammelt sich Schweiß und sie beginnen zu stinken.

    Was tun? ... klar ab in die Wäsche und ordentlich duftendes Waschpulver dazu....!
    :(
    Hmm. Das Ergebnis war nicht wie ich mir erhofft hatte. Das Leder richt jetzt irgendwie komisch und der Schweissgeruch ist immernoch da. Zusammen ergeben beide Gerüche den ultimativen Gestank.

    So... und jetzt zur Frage:
    Wer von euch kennt gute Ticks wie man den Gestank seiner Traininghandschuhe loswird? Es gibt doch bestimmt so ein alt-hausfrauen Mittel für sowas... oder?
    :confus:
     
  2. #2 Marvman, 11.08.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Nabend,
    also Sportschütze hab ich das gleiche Problem. Ich hab es dann mal mit Hygienespühler und Wasch-Soda (beides in Drogerien erhältlich) versucht. Beides klappt ganz gut, der Spühler etwas besser.
    Versuchs mal damit, müsste etwa den gleich Effekt haben :-)

    gruß Marv
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol falscher thread
     
  4. #4 M&B_1980, 12.08.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach es bei meinen Laufschuhen so das ich die Sohle rausnehme und in eine kleine tüte rein haue und dann über die Nacht in den Gefrierschrank reinstelle. Das killt die Bakterien die den gestank verursachen, ich könnte mir gut vorstellen das es auch bei Handschuhen klappen könnte
    Viel glück :mrgreen:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sagrotan Hygienespüler - Hat bei meinen Fußballsachen immer wahre Wunder bewirkt
     
  6. #6 Undertaker, 21.08.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Re: Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wi

    versuchs mal mal mit ner wasser-essig lösung ,der essig geruch verfliegt nach ein paar tagen
     
Thema: Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sporthandschuhe stinken

    ,
  2. fitness handschuhe stinken

    ,
  3. trainingshandschuhe stinken

    ,
  4. geruch aus lederhandschuhe,
  5. schweißgeruch aus handschuhen entfernen hausmittel,
  6. trainingshandschuhe geruch,
  7. schweißgeruch aus handschuhe bekommen ,
  8. Geruch aus trainingshandschuhe entfernen ,
  9. schweißgeruch handschuhe,
  10. Schweißgeruch aus lederhandschuhen,
  11. Schweißgeruch aus handschuhen,
  12. geruch in handschuhen,
  13. schweißgeruch aus schuhen entfernen,
  14. fitness hande stinken man dagegen tun,
  15. sporthandschuhe geruch,
  16. fitnesshandschuhe leder gefrierschrank,
  17. trainingshandschuhe leder stinkt,
  18. geruch aus football handschuhen entfernen,
  19. geruch aus handschuhen entfernen,
  20. trainingshandschuhe riechen,
  21. trainingshandschuhe waschen,
  22. Sportschützen müffelt,
  23. trainingshandschuhe fitness geruch,
  24. wie bekomme ich den schweissgeruch aus leder trainingshandschuhe
Die Seite wird geladen...

Schweißgeruch der Trainingshandschuhe loswerden! Aber Wie? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Trainingshandschuhe waschen?

    Kann man Trainingshandschuhe waschen?: So mit der Zeit fangen meine Handschue leicht an zu riechen. Sind Lederhandschuhe von olimo will mir aber nicht gleich neue kaufen, weil sie...