Schwester beim abnehmen helfen....

Diskutiere Schwester beim abnehmen helfen.... im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich selbst habe zwar Ahnung von Krafttraining und Ernährung etc. aber was das Thema richtiges abnehmen betrifft Frage ich liebe hier...

  1. #1 Pullovers, 10.09.2008
    Pullovers

    Pullovers Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich selbst habe zwar Ahnung von Krafttraining und Ernährung etc. aber was das Thema richtiges abnehmen betrifft Frage ich liebe hier nach.

    Meine Schwester ist recht groß (183cm) und hatte vor Jahren eine Schilddrüßenunterfunktion. Die aber mittels Tabletten behoben wurde.

    Ihre Werte sind also heute völlig normal. Dennoch bringt sie gute 125kg auf die Waage und ich würde die gern unterstützen. Ich würde gern wissen was für eine Diät die richtige ist? Low Carb oder Mischkost?

    Wie ihr Training aussehen sollte? Sicherlich aus Cardio....

    Ja ihr Wunsch wäre 75kg, also eine ganze Menge Holz :/

    Naja ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Lg Pull
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für Frauen ist Mischkost definitiv das geeignetste. Auch zum Abspecken. Gib ihr mal diesen Post zu lesen, sollte viele Fragen klären.
     
Thema:

Schwester beim abnehmen helfen....

Die Seite wird geladen...

Schwester beim abnehmen helfen.... - Ähnliche Themen

  1. Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh

    Meine Mutter & meine Schwester brauchen Hilfe beim Abneh: Hallo Leute, meine Mama fragte mich kürzlich, ob ich ihr nicht auch ein EP erstellen könne, als ich ihr meinen zeigte. Sie ist aber echt sehr...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...