Schwierige Kleidung..

Diskutiere Schwierige Kleidung.. im Ladies Corner Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab ein kleidungstechnisches Problem :-( Zwar hatte ich noch nie wirklich Oberweite, aber seit dem Training ist es noch weniger geworden....

  1. nine8

    nine8 Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein kleidungstechnisches Problem :-( Zwar hatte ich noch nie wirklich Oberweite, aber seit dem Training ist es noch weniger geworden. Nun bin ich in meinem Heimatdorf auf ein Fest eingeladen, bei dem ich Dirndl tragen muss. Ich möchte ungern, dass ich in diesem doch sehr weiblichen Kleidungsstück aussehe wie ein Mann, vor allem die Waden und kaum Brust... Ist vielleicht jemand aus Bayern etc. hier, der mir helfen könnte? Ich dachte erst an lange Dirndlkleider wie diese, aber "altbacken" will ich auch nicht aussehen, bin noch keine 30 :oops: Also, was tun? Vor allem die fehlende Oberweite macht mir Sorgen!
     
  2. #2 CaptainMal, 31.07.2012
    CaptainMal

    CaptainMal Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Dirndl ist Pushen praktisch Pflicht. Man muss sich nur die ganzen Dekolletés auf dem Oktoberfest ansehen. Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall einen guten Push-Up-BH kaufen oder gleich ein Dirndl mit Corsage, die ebenfalls pusht, aussuchen.
     
  3. Lima

    Lima Newbie

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühle mit dir! Genau das gleiche Problem hab ich auch :(
     
  4. #4 Rosalia1, 03.04.2013
    Rosalia1

    Rosalia1 Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, dass dieses Problem gibt es heutzutage nicht mehr. Denn es gibt so große Auswahl an Dirndl, die helfen die Vorteile des weiblichen Körpers hervorheben und das Ungewollte verstecken. Bei fehlenden Oberweite sind die Dirndl mit vielen Rüschen oben zu empfehlen, sodass sie den Eindruck der Fülle schaffen.
     
Thema:

Schwierige Kleidung..

Die Seite wird geladen...

Schwierige Kleidung.. - Ähnliche Themen

  1. Sportbekleidung für Männer

    Sportbekleidung für Männer: Hallo ihr Lieben, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne neue Sportsachen kaufen. Ich hatte da an ein T-Shirt und eine Hose...
  2. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...
  3. Suche Trainingskleidung

    Suche Trainingskleidung: Hi Leute, als ich letztens meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, blieb nicht mehr wirklich viel taugliches Sportzeug übrig. Eigentlich nur...
  4. günstige Sportbekleidung

    günstige Sportbekleidung: Hi, bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Online-Shop für Sportbekleidung (keine BodyBuilder-Marken). Gesucht werden T-Shirts,...
  5. Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär

    Wie trainiert ihr Kleidungsmäßig? Pulli besser-> mehr wär: Hey Leute, hab mal ne (dumme) Frage : Wie trainiert ihr eigentlich? im T-Shirt / lange Hose usw.? und wäre es sinnvoll immer etwas...