Schwindelanfälle während des Trainings

Diskutiere Schwindelanfälle während des Trainings im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen! In den letzten Wochen stelle ich immer öfter fest, dass ich beim Beintraining (1x die Woche) nach einem intensiven Satz...

  1. #1 denyo96, 19.08.2009
    denyo96

    denyo96 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rinteln
    Hallo zusammen!

    In den letzten Wochen stelle ich immer öfter fest, dass ich beim Beintraining (1x die Woche) nach einem intensiven Satz Beinpresse oder auch gelegentlich beim Rückentraining>> Kreuzheben plötzlich Schwindel verspüre für 2, 3 Minuten, zusätzlich noch ein Pochen an der Schläfe und ein Piepen auf dem Ohr.

    Woran könnte das liegen??
    Ich ernähre mich ausreichend und trinke auch viel Wasser.
     
  2. #2 techniker, 19.08.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    zu hohe Belastung fürs ZNS? Wie sieht dein TP aus in den letzten Wochen?
    Kann sein, dass du dich was übernommen hast? Ansonsten ab zum Arzt! Was du sowieso machen solltest, wenn das noch öfters auftritt.
     
  3. #3 SubZero, 19.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wenne es schwarz vor Augen wird doer du Punkte vor den Augen siehst kann es auch sein das der Muskel zu wenig Sauerstoff bekommt, lann bei großen Muskeln passieren wenn du dich übernimmst.
     
  4. #4 techniker, 19.08.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Stimmt, total vergessen...Atmung kontrollieren...
     
  5. #5 Anonymous, 20.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja kenn das in etwa auch so
    zu wenig sauerstoff
    danach atme ich auch erstmal als ob ich 5 jahre keine luft in der lunge gehabt hätte
     
Thema:

Schwindelanfälle während des Trainings

Die Seite wird geladen...

Schwindelanfälle während des Trainings - Ähnliche Themen

  1. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...