ScopeDJ´s fragen...

Diskutiere ScopeDJ´s fragen... im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ne die sache ist ja, das ich mal dran gedacht hatte aber lasse lieber die finger von.....habe nämlich keine ahnung davon und denke man schafft es...

  1. #21 ScopeDJ, 30.10.2007
    ScopeDJ

    ScopeDJ Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    peine
    Ne die sache ist ja, das ich mal dran gedacht hatte aber lasse lieber die finger von.....habe nämlich keine ahnung davon und denke man schafft es auch ohne!!! dauert halt nur länger
     
  2. #22 Tripack, 30.10.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    So ist es und wenn man sich wahllos irgend ein Mist in die Muskeln jagt schadet das dem Körper nur
     
  3. #23 Croatia, 30.10.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    es schadet nicht nur du musst dir mal die nebenwirkungen durchlesen die sind abartig....da is für jeden was dabei falls es dich interessiert ScopeDJ
    dan lies dir des hier durch....http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... benwirkung
    glaub mir danach wirst dir denken zum glück habs ich mir net einfach gekauft .....
     
Thema:

ScopeDJ´s fragen...

Die Seite wird geladen...

ScopeDJ´s fragen... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...