SDP´s Low Carb Diät

Diskutiere SDP´s Low Carb Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; so....hab gedacht ich mach auch maln thread auf! mach seit 2 wochen ne low carb diät.aber bisher so mehr oder weniger ohne plan! seit heute mit...

  1. SDP

    SDP Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    so....hab gedacht ich mach auch maln thread auf!
    mach seit 2 wochen ne low carb diät.aber bisher so mehr oder weniger ohne plan!
    seit heute mit hilfe von amanos ernährungsplan hier im bereich!

    Montag 09.03 84,2 kg
    Montag 16.03 82,3 kg
    Montag 23.03 81,2 kg

    hab den plan natürlich etwas an mich angepasst.
    Heut morgen gabs erstmal nen leckeren shake mit 250gr.
    Magerquark 300ml Milch, einer handvoll Leinsamen und
    einer Banane ;)

    Heut Mittag stehen 250gr. Thunfisch an!
    und für heute abend stehen die Eier schon bereit ;)

    Bin mal gespannt wie´s laufen wird :)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    na dann guten hunger :biggrin:
     
Thema:

SDP´s Low Carb Diät

Die Seite wird geladen...

SDP´s Low Carb Diät - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  3. Low Carb

    Low Carb: Ich weiß, das gab es wahrscheinlich schon 100 mal, aber ich bin einfach trotzdem weiterhin auf der Suche nach neuen Rezepten. Man findet viel zu...
  4. Erfahrungen Carb Cycling

    Erfahrungen Carb Cycling: Hi, hat hier jemand Erfahrungen mit Carb Cycling? Ich finde, es klingt nach einem interessanten Mittelweg zwischen High Carb und Low Carb. Habt...
  5. Carb Backloading an Cardio Tagen

    Carb Backloading an Cardio Tagen: Würdet Ihr zum Aufbau auch Carb Backloading nach Cardio-Trainingseinheiten machen oder nach nachm pumpen? Ziel ist möglichst sauberer Aufbau