Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?

Diskutiere Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; @rower! kann dir nur empfehlen zu rauchen! bin auch seit dem 15 lebensjahr schon 190cm und begann unabhängig davon zu rauchen! seit dem kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Mir stellt sich da nur die frage, ob es sich wirklich lohnen würde, mit dem rauchen anzufangen...
    Damit machste dich auch kaputt...
    Ich persönlich würde nicht anfangen zu rauchen...
    Aber muss ja jeder selber wissen!
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @MARATHON:
    rauchen werd ich net anfangen. es gibt ne möglichkeit, das wachstum zu stoppen, indem ma über 1 jahr jede woche ne testosteronspritze bekommt.
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... Willste dir jetzt so ne Spritze reinjagen lassen @ rower?
    hm...

    Ich würd weder das eine, noch das andere tun!!!
    na ja.
    gruß.
    Luke
     
  4. #44 MARATHON, 16.12.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    rauchen ist super!
    das ist das erste was ich morgens und nach dem training mache!

    nikotin regt den muskel an und durchblutet ihn mit tollem teer, der dir den optimalen pump fürs nächste training gibt!
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Rauchen ist super? Wie kommst du bitte auf soetwas?
    Optimalen Pump?^^
    kann ich mir seeeehr sehr schlecht vorstellen !!!
    Na ja... Ich find rauchen doof!

    Luke
     
  6. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich find rauchen aus dem grund schlecht, da ma da sich damit irgendwann zu tode giftet. mein onkel war wegen seim kettenrauchen scho 4x im krankenhaus, aber jeden das seine
     
  7. #47 bayarea, 16.12.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, sorry bin in den letzten tagen ned so wirklich dazu gekommen zu antworten...so nen powerball hatte ich mal vor nem halben jahr, hab ihn dann aber verkauft weil ich den eh nie gebraucht habe.....bringt der wirklich was fürs gelenk? weiss ned ob sich des lohnt sowass nochmal anzuschaffen....

    also bei mir ist es öfters auch so das ich nachts aufwache und meine arme eingeschlafen sind....vorallem habe ich beobachtet das ich seit ich diese sehnenscheidenentzündung habe immer morgens beim aufstehen ziemliche steife finger habe, die fühlen sich wie eingeschlafen an....
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Deine Finger sind steif und fühlen sich wie eingeschlafen an? Das hört sich ziemlich schlimm an:(
    Vielleicht schläfst du auf den Armen .
    Aber wäre auch komisch
     
  9. #49 Anonymous, 17.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    war bei nem kumpel von mir auch so.Bis der mir gesagt hat dass der immer mit umgeknickten handgelenk schläft. Da wusst ich sofort aws er hat dann hat er damit aufgehört und auf sein gelenk geachtet unso den blutfluss ermöglicht jetz hat res nimmer!
    vlt liegts daran dass du irgendwie immer da drauf liegts wenn net hört sichs net gut an
    grüsse
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    ich haba uch schonmal auf meinem handgelenk gelegen, nur kurzzeitg, aber der ganze arm tat danach höllisch weh...
     
  11. #51 Anonymous, 18.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WIr können hier noch so lange über irgendwelche eventualitäten spekulieren. Fakt ist, das nur ein Besuch bei einem Neurologen wirklich Aufschluss geben kann, denn wenn Du das Karpaltunnelsyndron hast uns es nicht rechtzeitig erkannt wird, dann heißt es Kraftsport adé! Auch bei anderen harmolseren Entzündungen kann eine Nichterkennen, weil man auf Vorschläge oder Ratschläge gehört hat schwerwiegende Folgen haben.

    Also ab zum Arzt!!!!!!
     
Thema: Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerball sehnenscheidenentzündung

Die Seite wird geladen...

Sehnenscheidenproblem=Kraft, nicht massetraining? - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  3. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.