Sehnig werden

Diskutiere Sehnig werden im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo wie muss ich trainieren, um sehnig an den armen zu werden, oder geht das nur durch stoffen? danke

  1. #1 mgericom, 02.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo

    wie muss ich trainieren, um sehnig an den armen zu werden, oder geht das nur durch stoffen?

    danke
     
  2. #2 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehnig wirst Du nur durch Definition, nicht Durch Masseaufbau, das heißt diätisch, kohlenhydratreduziert und fettarm ernähren und Cardio bis der Arzt kommt. Das Fett wird so reduziert und Details in der Muskulatur werden frei gelegt, einher geht allerdings auch ein Gewichtsverlusst, sowie ein minimaler verlust an Kraft und Muskelmasse.
     
  3. #3 mgericom, 02.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    gibt es auch stoffe, mit denen man sehnig wird?
     
  4. #4 Anonymous, 02.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was verstehst Du unter Stoffe...ohne Ernährung und Cardio helfen auch z.B. Roids nicht bei der Defi, sie beschleunigen nur!
     
  5. #5 mgericom, 02.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ne ich dachte, dass es vllt spezielle tabletten gibt, die ein sehnig lassen werden.
    welches training empfielst du um sehnig zu werden? nur laufen oder wie. berichte mal bitte Fraggles :-D
     
  6. #6 vaucluse, 02.08.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    KFA reduzieren, und dann kommen die Sehnen schon! Ging bei mir auch so.
     
  7. #7 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    3-4 mal die Woche 45-60 Min Cardio sowie die Erwähnte proteinreiche, KH-reduzierte und fettarme Ernährung sind ein Garant dafür sehning und definiert zu werden.
     
  8. #8 mgericom, 03.08.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ich habe im internet meinen Körperfettantel messen lassen. ist zwar kein 100% wert, aber dne findet man ja eh nicht.
    der test hat dann ergeben, dass mein KFA ~ bei 4,5% liegen soll. bei diesem wert müsste ich doch eigentlich schon sehnig sein?!?! ich meine ja nur, weil er schon ziehmlich niedrig ist!
    HILFE!
     
  9. #9 gasmeister, 03.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dieser Wert sagt nicht besonders viel aus...
     
  10. #10 max0512, 03.08.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Gasmeister hat sein KFA nix damit zu tun, oder ist der nur flasch gemessen?

    Weil so wenig kann man gar nicht glauben!
     
  11. #11 Anonymous, 03.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Profi BBs haben in Iher Wettkampfphase 3-5% alles unter 3 geht an das Organfett und hat gesundheitliche Folgen. Bei dem KFA müsstest Du trocken wie Sand und durchdefiniert sein. Dieser Wert kann demnach nicht stimmen. Ab 10% ist Defi sichtbar. Das einzige Mittel um den KFA präzise zu ermitteln ist ein Fat-Caliper.
     
  12. #12 gasmeister, 03.08.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Falsch gemessen meine ich damit.
     
  13. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn jemanden der hatte 1,45% Körperfett zu seiner Topzeit und hat Tage gehabt wo er eine Nuss gegessen hat und war mal ein 100kg Monster..........und dann wollte er ned mehr trainiern und hat alles abgenommen und jetzt ist er mit ca. 3% oder weniger unzufrieden...darum sollte man es ned übertreiben senkt nur die lust an dem ganzen...es reicht teoretisch wenn du muskeln aufbaust und deine ernährung gleichhaltest,....irgendwann verbrennst du dann die resveren,..so mach ich das.....,(bin erst 16 hab noch ewig zeit)
     
  14. #14 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1,45 ist medizinisch unmöglich...der Mann wäre tot!
     
  15. #15 Hantelfix, 07.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :confus:

    ich habe auch schon mal eine Nuss gegessen.

    1,45%? das ist garantiert nicht richtig.
     
  16. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oho, Hantelfix hat auch schon mal eine Nuß gegessen. Wie wars denn?
     
  17. #17 Hantelfix, 07.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    War wirklich sehr gut. Danach war ich ein 100 Kg-Monster mit nur 1,45% Fett. :mrgreen:

    Nur Spass Aule. :-D
     
  18. #18 JackWhite, 07.08.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    1.45 % Fett ,das tönt irgendiwe grausam unterernährt und nach Bohnenstange.

    Ausserdem kann man mit einer Nuss niemals seinen "Stoffwechsel" aufrechterhalten und dann freund müsste grausig an Masse verloren haben..
    Kann ich mir nicht vorstellen....
     
  19. #19 Sensation White, 07.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wie Fraggels schon sagte, medizinisch unmöglich...

    Diese Person hat eine psychische Krankheit..
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Liegt bestimmt an der Nuß.
     
Thema: Sehnig werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehnige arme

    ,
  2. sehniger körper

    ,
  3. sehniger werden

    ,
  4. Sehnig werden,
  5. sehnige unterarme,
  6. sehnige muskeln trainieren,
  7. sehnige muskulatur,
  8. wie bekommt man sehnige arme,
  9. körper sehnig,
  10. sehnige arme bekommen,
  11. sehnige arme frauen,
  12. Wie bekomme ich sehnige arme,
  13. welches training um sehnig zu werden,
  14. mann sehnig körperfettanteil,
  15. was ist sehniger körperbau,
  16. sehnig trainieren,
  17. ernährung sehniger körper,
  18. körper sehnig trainieren,
  19. sehnige muskeln,
  20. monsterarme training,
  21. fitness sehniger körper,
  22. sehniger körperbau training,
  23. wie bekommt sehnigen koerper hin,
  24. sehnig körperfett,
  25. körper sehnig bekommen
Die Seite wird geladen...

Sehnig werden - Ähnliche Themen

  1. Sehniger aussehen?

    Sehniger aussehen?: also, vor kurzem habe ich auf mtv einen bericht gesehen über fitness models. ist es wahr, dass sie spezielle supps im vorfeld (kurz vorher)...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  5. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

    Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...