sehr geringe Fortschritte

Diskutiere sehr geringe Fortschritte im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey, trainier jetzt seit ca. nem Jahr ( Bild siehe Gallerie) aber kann mich nicht mehr wirklich bei den Gewichten oder Wdh. steigern... ab und...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey,
    trainier jetzt seit ca. nem Jahr ( Bild siehe Gallerie)
    aber kann mich nicht mehr wirklich bei den Gewichten oder Wdh. steigern...
    ab und zu mal ein Kilo mehr oder so ist drin aber mehr auch nicht also im großen und ganzen tut sich da nicht mehr allzu viel
    was würdet ihr mir empfehlen wie ich mich weiterpushen kann?
    Ohne wie bei Creatin extrem aufgeschwommen zu sein oder sonstiges..
    EP und TP sind in Ordnung
     
  2. #2 machodijai, 05.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen EP und TP den genau aus?
     
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    TP:
    Mo Brust Bizeps
    Mi Rücken Trizeps
    Fr Beine Schultern Waden
    EP : Im Moment ganz normalen Tagesverbrauch von 2500kcal wenig Fett 130g Eiweiß am Tag
     
  4. #4 UffDruff, 05.09.2009
    UffDruff

    UffDruff Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    -GK Plan aus Grundübungen, so oft wie möglich
    -min. alle 2h essen
    -30g Eiweiß jede Mahlzeit mindestens
    -viel Gemüse, min. 300g jede Mahlzeit
    -meide tierische Fette(Rind,Schwein,Huhn)
    -ess viel Fisch (viel Fischöl,Leinöl/Samen)
     
  5. #5 Trigger85, 05.09.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    130g Eiweiss halte ich für dein Körpergewicht klar zu wenig. Ich würde dir zu 180-200g raten (also ca. 2.4g pro Kilo). Um Muskeln aufzubauen brauchst du übrigens einen Kcal-Überschuss.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    der tp ist soweit ok, sollte allerdings bevorzugt grundübungen enthalten. und wie trigger schon erwähnt hat solltest du bei deiner ernährung einen überschuss von mind. 500kcal haben.

    wie sieht deine ernährung genau aus?
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich wiege jetzt genau so viel wie du. bin jetzt auch wieder auf masse aus. komme zur zeit auf 4000 kcal am tag. also 2500 kcal is definitiv zu wenig wenn du zulegen willst!!!

    immer rein damit. viel fressen = viel power.

    fleisch fleisch fleisch und kohlenhydrate was reingeht! dann geht auch was mit der kraft.

    masse bedeutet für mich futtern was geht. da ist ein bißchen fettansatz doch scheißegal. dafür gibts dann wieder die defi. das ist quälerei genug würd ich sagen.

    beim training auf die grundübungen konzentrieren wie die kollegen schon gesagt haben. mach halt mal nen kraftaufbauplan mit max. 5 wdh.
     
  8. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Esse im Moment eig. wieder etwas mehr...hatte ich noch nicht ganz eingerechnet :D
    Esse morgends auf der Arbeit 4 Brote mit Putenbrustfilet gegen 6
    gegen 8 dann meistens ein Thunfischbrötchen gegen 12 meistens Kartoffeln/Nudeln mit dem Fleisch/Fisch was es an dem Tag gibt, achte natürlich drauf das ich mit dort nicht zu fettige Sachen hole, ist aber meistens okay. Ansonsten nehme ich mir was von zuhause mit esse dann gegen 4 nochmal eine kleinigkeit zuhause wie z.b.ein putenbrustfilet oder auch mal ein schnitzel aber das Schnitzel schon eher seltener...
    gegen 18 Uhr trinke ich noch einen Shake und dann war es das möchte nämlich Muskelmasse mit wenig Fett aufbauen daher habe ich meist einen nicht allzu hohen kalorienüberschuss.
    achja und mein Gewicht hat sich geändert bin nicht mehr bei 82 sondern bei 74 hatte ich vergessen nachzutragen ;) @ Trigger
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich denke dein problem liegt bei der ernährung. es fehlen mm. nach komplexe kh, ausserdem sollte zwischen 8 und 12 bzw. 12 und 4 noch eine kleinigkeit konsumiert werden(zb. shake mit haferflocken, wenn es zeitlich auf der arbeit/schule nicht anders möglich ist).

    auch eine spätmahlzeit bestehend aus 300g mq wäre nicht verkehrt.
     
  10. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay das wird sich soweit einrichten lassen...
    könnt ihr mir noch Tipps geben wo ich noch ein bisschen mehr Powern müsste (in welchem bereich) Foto ist in Gallerie
    danke schonmal;)
     
Thema:

sehr geringe Fortschritte

Die Seite wird geladen...

sehr geringe Fortschritte - Ähnliche Themen

  1. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  2. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  3. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...