Sehr lange Pause --> Gerät besetzt

Diskutiere Sehr lange Pause --> Gerät besetzt im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, bei uns im Studio muss ich immer zwischen 5 und 10 min warten bis Bankdrücken frei wird. Sollte ich dann ne andere Übung machen oder...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    bei uns im Studio muss ich immer zwischen 5 und 10 min warten bis Bankdrücken frei wird. Sollte ich dann ne andere Übung machen oder einfach warten?

    MfG Micha
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 09.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Naja Bankdrücken machste ja denk ich mal eh am Anfang vom Brusttraining, daher dnek cih mal kannste auch n bisl warten...

    Edit : Seh grad das du noch GK machst ... weiß nich, würde aber trotzdem warten wenns nicht zu lang dauert.
     
  3. #3 Pullface, 09.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wieso das denn :confus: bleib einfach auf der Bank sitzen bis du fertig bist :mrgreen:

    neh also ich würde eine weitere Übung machen. 10 min Pause sind zu lange !
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich mach ja nen GK Plan, d.h ich hab nur 1 ne Brustübung drin.
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    5 - 10 min? :confus: das ja mal krass, sind da so viele Leute? Um welche Uhrzeit gehst du denn trainieren? Also Tagsüber ists in meinem Studio auch überfüllt, gehe daher um ca 21 Uhr ins Training ---> 3 Leute. :-D

    Naja also ich könnte solange nicht aushalten, da kühlt man ja direkt wieder ab. Würd halt dann ne andere Übung machen, aber warten wär nix für mich...

    Lg Tay
     
  6. #6 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn bei mir die Hantelbank belegt ist, frage ich entweder ob ich mit demjenigen, der dran ist wechselweise die Sätze machen kann oder, wenn mehrere zusammen dran sind, gehe ich zur nächsten Übung und mach Bankdrücken wenns frei ist.
    Aber aus diesem Grund trainiere ich auch nicht im Zirkel, sondern mit Sätzen, sonst hab ich gelegentlich auch mal 2-3x Wartezeiten von 5-10 Minuten bei bestimmten Übungen gehabt, so kann ich meine Übung durchziehen, bis die Sätze fertig sind...
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja kp, da sind halt die ganzen Diskopumper die immer Bankdrücken was weiß ich wie viele Sätze die machen. Ich geh immer um 6, da hats ziemlich viele Leute. Naja heute wars echt extrem.

    @MetalFan: Ich trainier auch in Sätzen. Aber wenn ich z.b mit Klimmzügen fertig bin und dann kommt Bankdrücken und die is belegt muss ich manchmal so lange warten.
     
  8. #8 Teddy Bruschi, 09.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn du nen Trainingspartner hast, kannste dir auch ne Langhantel klauen un auf ner normalen Flachbank ohne Halterung BD durchziehen, aber wie gesagt, nur wenn du nen TP hast.
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hab ich leider nicht. Ist das nicht gut wenn ich da so ne lange Pause hab?
     
  10. #10 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ganz großer Mist!Kannst du dich nicht irgendwie mit reinhängen und euch abwechseln beim Bankdrücken?
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ne geht nicht. 1. Machen die dann auch zu 2. d.h die wechseln sich ab---> kein Platz für mich 2. Das sind so üble Tiere die auf ihre Stange 80kg draufhaun und das dann ziemlich lang ginge die Gewichte die ganze Zeit zu wechseln. So ein scheiß.
     
  12. #12 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay, das ist echt blöd... Naja, dann hätte ich nur noch einen Vorschlag:
    Tausch Langhantelflachbandrücken gegen Kurzhantelflachbankdrücken aus... denke vom Zweck her erfüllt es das Gleiche, oder lieg ich da falsch?
     
  13. #13 Pullface, 09.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Naja ist schon etwas verschieden aber das ist alle mal besser als 10 minuten land zu warten !
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kann man durchaus machen, spricht absolut nichts dagegen.
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hmm...ok. Wie lange sollte ich denn höchstens warten?
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Länger als 3-5min würde ich nicht warten.
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok gut danke euch.

    Naja, ich muss immer nur bei Bankdrücken warten.
     
  18. #18 Pullface, 09.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kannst du das denn durch z.b. Kurzhantelbankdrücken ersetzen ? =) das wäre wohl das beste :-D
     
  19. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Jop könnte ich, falls sie länger besetzt ist. Nur weiß ich dann wieder nicht wie viel Gewicht ich nehmen soll ^^

    Naja egal, wird schon iwie klappen.
     
  20. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ausprobieren und mindestens beim zweiten mal weiße schon wie dus am besten machst ;) has ja dann 5-10 mins zeit zum ausporobieren bis die beim bankdrücken fertig sind ':P :mrgreen:
     
Thema: Sehr lange Pause --> Gerät besetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefon besetzzeichen lange pause

Die Seite wird geladen...

Sehr lange Pause --> Gerät besetzt - Ähnliche Themen

  1. Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?

    Waage sehr ungenau bei regelmäßigem Training?: Hi, ich habe vor ein paar Tagen eine Omron Ganzkörperanalyse Waage BF511 gekauft. In den letzten Tagen kam dann beim Wiegen immer ein Schock....
  2. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  3. Sehr dünn und schwaches Handgelenk!

    Sehr dünn und schwaches Handgelenk!: Hey erstmal, ich bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Obwohl ich SEHR viel esse nehme ich kein bisschen zu. Ich würde gerne etwas an Masse zu legen,...
  4. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...
  5. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...