Seit 4 Tagen Schlapp

Diskutiere Seit 4 Tagen Schlapp im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; kurze zwischenfrage : was kann man denn so essen, wo recht viel eisen enthalten ist ? Lebensmittel 100g Eisengehalt in mg getrocknete...

  1. #21 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lebensmittel 100g Eisengehalt in mg

    getrocknete Linsen 6,9
    getrocknete Bohnen 6,1
    getrocknete Erbsen 5,0
    Haferflocken 4,6
    Spinat 4,1
    Vollkornbrot, Roggen 3,3
    Mangold 2,7
    mageres Rindfleisch 2,6
    Vollkornbrot, Weizen 2,0
    Lamm, Kalb,
    Schwein, Geflügel 1,6

    Weitere eisenhaltige Nahrungsmittel sind zum Beispiel Blutwurst, Austern, Nüsse, Petersilie, Karotten oder Pilze.

    Ps. Die Ostfriesen stecken einen rostigen Nagel in einen Apfel für einen Tag :biggrin:
     
  2. #22 Daymate, 07.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht pfeiffersches Druesenfieber :prof:
     
  3. #23 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daymate...zu spät...ist doch schon geklärt...er hat Eisenmangel! ;-)
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wird schon wieder werden. Hauptsache ich kann bald wieder trainieren. Aber 1-2 Wochen Pause kann auch nicht schaden.
     
  5. #25 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vernünftig ernähren, viel Trinken...dann sind 1-2 Wochen ne Bomben-Regeneration
     
  6. #26 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du darfst ihn net falsch verstehn,er wird ja bald 30 :baeh:
     
  7. #27 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt....hatte ich fast vergessen.
     
  8. #28 Anonymous, 07.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich 4 Tage nicht trainiert hätte, hätte ich auch Eisenmangel :mrgreen: (kleiner Scherz am Rande... :bash: )
     
  9. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens war ich heute mal beim Neurologen. Der diagnostizierte "leichte" Depressionen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Naja krieg jetzt ein Antidepressivum und dann wird es mir wieder besser gehen.

    Hab übrigens 4 kg abgenommen und war seit 4 Wochen nicht mehr trainieren wegen der Scheiße.
     
  10. #30 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat er ne Ursache erkennen können???
     
  11. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich wüsste auch nicht woher das kommen sollte. Kam von Heute auf Morgen
     
  12. #32 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm,such doch mal noch nen Arzt auf :prof:
    Er hätte dir ja wenigstens sagen können,woran es liegt?
     
  13. #33 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    isst und trinkst du denn auch genug? vielleicht ist ne grippe im anmarsch.
     
  14. #34 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Moment geht aufgrund des sehr bscheidenen Wetters mal wieder die Grippe um. Geh mal zum Doc...das schadet nie.
     
  15. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich war die letzten 4 Wochen ca. 8x beim Arzt bzw. gestern beim Neurologen. Er diagnostizierte Depressionen, die jetzt mit Hilfe von Tabletten behandelt werden. Das wird schon wieder :-) Hab meine alten Hanteln mal rausgekramt sodass ich wenigstens zu Hause ein bisschen in Bewegung komme.
     
  16. #36 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach viel entspannendes..Sauna, Solarium, Schwimmen etc.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der spricht jetzt schon von einer Depri ? Inne Schule ham wir mal gelernt, dass frühstens nach einer 2monatigen Dauer von Depri gesprochen wird und irgendwelche motivationsbedingte Hänger, z.T. auch wochenlang hat jeder dann und wann. Vielleicht haste auch ´nen Burnout
     
  18. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber das ich mich total scheiße im Kopf fühle seit über 4 Wochen ist ja nicht normal. Fühle mich ja so als ob ich im falschen Film oder ganz weit weg bin... Komisch halt. Hab auch schon seit 4 Wochen einen Krnakenschein deswegen weil ich nichts mehr machen kann im Moment. Naja das wird schon wieder.
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bin zwar kein Arzt, aber für mich klingt das nach Burnout
     
  20. #40 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warst Du bei nem Psychiater und Neurologen oder nem Psychotherapeuten?
     
Thema: Seit 4 Tagen Schlapp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 Tage ganzkörperschmerzen schlacht schlap

Die Seite wird geladen...

Seit 4 Tagen Schlapp - Ähnliche Themen

  1. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...
  2. Seitenheben ?

    Seitenheben ?: Hallo Jedes mal wenn ich ganz leichtes Seitenheben mit eher leichten Gewichten mache, merke ich das in der linken Schulter genau der Muskel der...
  3. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  4. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...