Seit 4 Tagen Schlapp

Diskutiere Seit 4 Tagen Schlapp im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Bei nem Neurologen der aber auch was mit Psychologie zu tun hat. Könnte auhc sein das ich das von meinem Vater irgendwie geerbt hab, der hatte das...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Bei nem Neurologen der aber auch was mit Psychologie zu tun hat. Könnte auhc sein das ich das von meinem Vater irgendwie geerbt hab, der hatte das vor Jahren ganz schlimm.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würde mir auf jeden Fall mal ne 2. Meinung genehmigen
     
  3. #43 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist wirklich vererblich...wie schaut´s mit Lichttherapie aus???
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache keine Lichttherapie.

    @Wody: Ich war beim Hausarzt, der bemerkte das depressive Verhalten, schickte mich dann eben zum Neurologen und der bestätigte das. Er sagte mir das man das sofort merkt an Gesichtsausdrücken, an der Art wie ich rede, Unruhe und und und...

    Erstmal jetzt abwarten wie die Tabletten wirken.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was für Tabletten ? Anti-Depressiva ?
     
  6. #46 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...das schrieb er schon...halte das für ein sehr zweischneidiges Schwert...welche denn Tavor???
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab ich überlesen. Auf jeden Fall sehr mit Vorsicht zu genießen und auch nur als letztes Mittel
     
  8. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Von den Tabletten kann es zu Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme kommen. Hoffentlich nehme ich wieder zu. Muss ja das verlorene wieder aufholen. :-)
     
  9. #49 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das sind wenn Fett und Wassereinlagerungen
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal ein kleiner Zwischenstand. Ich habe 8 kg verloren in 7 Wochen durch den Appetitverlust der bei der Erkrankung auftritt und das ist kein Fett gewesen. Sieht man mir auch sehr an...Das dauert Jahre bis ich die wieder drauf hab :mrgreen: Also bin ich jetzt auf 59 kg :shocked:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch keine Besserung ?
     
  12. #52 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ich fragen darf...welche Antidepressiva bekommst Du genau???
     
  13. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @Fraggles: Citalopram, die Tabletten wirken erst nach ca. 4 Wochen komplett, ich nehm sie jetzt genau 4 Wochen.

    @Wody: Doch seit 3 Wochen ne deutliche Besserung, aber halt noch nicht gut. Montag gehts das erste Mal ab zum Psychater.
     
  14. #54 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lange es kein Tavor oder ein anderes Präparat mit dem Wirkstoff Lorazepam ist, ist´s okay. Nen Psychiater wird hier sicher das richtige sein und schneller zur Besserung verhelfen! :ok:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dem kann ich mich nur anschließen :ok:
     
  16. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache ich kann bald wieder trainieren. Ich fühl mich wie vor meiner Karriere. :-(
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kopf hoch, das wird schon wieder werden :-D
     
  18. #58 Hantelfix, 28.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Auch von mir. Lass dich nicht unter kriegen. Du schaffst das schon. :anbeten:
     
Thema: Seit 4 Tagen Schlapp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 Tage ganzkörperschmerzen schlacht schlap

Die Seite wird geladen...

Seit 4 Tagen Schlapp - Ähnliche Themen

  1. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...
  2. Seitenheben ?

    Seitenheben ?: Hallo Jedes mal wenn ich ganz leichtes Seitenheben mit eher leichten Gewichten mache, merke ich das in der linken Schulter genau der Muskel der...
  3. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  4. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...