seit montag defi(problem)

Diskutiere seit montag defi(problem) im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; nach viellen tipps von euch habe ich am montag mit meiner Defi angefanngen!! jetzt habe ich das Problem das ich nach den Vierten tag schon...

  1. #1 blueboy, 18.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nach viellen tipps von euch habe ich am montag mit meiner Defi angefanngen!!

    jetzt habe ich das Problem
    das ich nach den Vierten tag schon richtig schwach und lustlos bin mein Körper ist müde und meine arme tun weh!!
    mache ich was falsch??

    mein tages bedarf liegt bei ca 2500Kcal
    100-110 fett
    80-100KH
    300Eiweiß

    bin für jede antwort und hilfe dankbar!!!
     
  2. #2 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schläfst du vielleicht zu wenig?
    Von der Ernährung her siehts eigentlich gut aus, vielleicht liegt das Problem in den Carbs, woraus ziehst du die denn? Obst und Gemüse? Falls die nähmlich hauptsächlich aus Milch, Zucker oder ähnlichem kommen könnte es darin liegen.
     
  3. #3 Ayersrock07, 18.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich würde mal tippen, du machst den Standardfehler und isst viel zu wenig!
    Wenn du 95kg wiegst, klingt das eher danach, dass dein Grundumsatz bei 2500 Kcal liegt!

    Du isst ~2400 Kcal. Wenn du regelmäßig trainierst und vielleicht auch sonst noch körperlich anspruchsvollen Tätigkeiten nachgehst, ist das zu wenig!

    Außerdem würde ich dir ne Pendeldiät empfehlen um ein runterfahren des Stoffwechsels zu vermeiden.
    Hast du diese Woche schon mal einen Überschuss gefahren oder jeden Tag so wenig gegessen?
     
  4. #4 blueboy, 18.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also ich schlafe recht gut und lang also eigentlich wie immer!!!die Carbs komme aus Gemüse und obst die ich jedet tag esse!!!
     
  5. #5 blueboy, 18.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also mein stoffwechsel ist schon seit meiner ersten Diät runtergefahren deswegen habe ich auch nicht mehr abgenommen!!!
    und deswegen hat man mir auch diese Defi geraten!!

    einen überschuss tag hatte ich gemacht zwar nicht so groß aber er war da!!!aber ich war schon vor dem tag so schlapp und müde!!!
     
  6. #6 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Überschusstag soll dich ja genau aus diesem Müdigkeitszustand rausreissen. Du solltest vll einen ordentlichen Refeed Day einlegen und dann deine Defi weitermachen. Kannst ja einfach mal nen Refeed mit nem Überschuss von 500-1000 Kcal einlegen und danach wieder ein Defiziet von 200-300 kcal fahren.
     
  7. #7 Ayersrock07, 18.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wenn dein Stoffwechsel schon runter ist, solltest du mal ein paar tage lang nen Überschuss fahren und vielleicht ergänzend zum Krafttraining cardio machen, damit dein Stoffwechsel wieder hochfährt, sonst wird das mit der Diät nix!!
     
  8. #8 blueboy, 18.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Überschuss habe ich ja verstanden aber das es schon so nach drei-vier tagen ist!!!hätte ich jetzt nicht gedacht!!

    weil mein stoffwechsel unten war habe ich ja nicht direkt mit der Defi angefangen habe erstmal versucht wieder hoch zu komme!!!ich mache ja nicht jeden tag Kraft immer im Wechsel!!!

    und wenn ich mir so die anderen beiträge durchlese dannn wirt davon jeden 10-15tag von refeed tag gesprochen!!!
     
  9. #9 blueboy, 19.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hatte es von euch keiner diese müdichkeit!??
     
  10. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Du habe dieses Problem auch an meiner letzten defi gehabt und das war dann so schlimm das ich vier wochen lange kein gramm verloren habe ich habe dann eine woche pausiert normal gegessen also obst, gemüse, komplexe carbs und dann wieder angefangen.
    Das mit dem Stoffwechsel ist normal weil der schon nach drei tagen im defizit herunterfährt.
    Mache jetzt auch seit zwei Wochen defi und habe probiert ne pendelvariante zu machen nur ist das bei mir nicht machbar (Arbeit).
    Mache jetzt auch wieder eine normale mit einem Refeed wöchentlich.
    Trinkst du kaffee? Könnte vielleicht helfen, hat es bei mir jedenfall.
     
  11. #11 blueboy, 25.05.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja kaffee trinke ich!!!ist halt komisch als ich fast nichts gegessen habe in meiner ersten Diät hatte ich das problem nicht!!!
     
Thema:

seit montag defi(problem)

Die Seite wird geladen...

seit montag defi(problem) - Ähnliche Themen

  1. Seitenspeck

    Seitenspeck: Ich habe mal eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Foto von meinem Rücken. Wie ihr seht habe ich von Natur aus breite Schultern aber eben auch...
  2. Seitenheben ?

    Seitenheben ?: Hallo Jedes mal wenn ich ganz leichtes Seitenheben mit eher leichten Gewichten mache, merke ich das in der linken Schulter genau der Muskel der...
  3. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  4. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...