Seitliche Bauchmuskeln

Diskutiere Seitliche Bauchmuskeln im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, trainiert ihr die seitlichen Bauchmuskeln seperat? Wenn ja, was für Übungen macht ihr dafür?

  1. #1 Matze1985, 27.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    trainiert ihr die seitlichen Bauchmuskeln seperat? Wenn ja, was für Übungen macht ihr dafür?
     
  2. #2 Gostface, 27.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht mit hyperextensionen mit seitenlage.....
    Gruß
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich trainier garkein bauch seperat
     
  4. #4 Nitray1, 27.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    die meisten trainieren die seitlichen gar nicht, da der großteil ja eine schöne V bzw X Form anstreben.
    Ich trainier den Bauch gar nicht, einige Übungen belasten den Bauch schon enorm.
     
Thema:

Seitliche Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Seitliche Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  2. seitliche Bauchmuskeln, Taille

    seitliche Bauchmuskeln, Taille: Wie trainiere ich am besten meine Taille. Ich bin weiblich möchte aber auf keinen Fall zuviel seitl. Bauchmuskeln aufbauen. Jemand einen Tipp?
  3. Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln?

    Welche Übung für die seitlichen Bauchmuskeln?: Hallo, welche Übungen favorisiert ihr beim Training von seitlichen Bauchmuskeln und womit hattet ihr die besten Erfolge?
  4. seitliche baumuskeln

    seitliche baumuskeln: hey leute, könnt ihr mir vllt. sagen was die besten übungen für die seitlichen bauchmuskeln sind???damit hab ich nämlich noch probleme....
  5. Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???

    Seitliches KH Rudern nicht so übel wie vermutet. ???: Lange zeit konnte ich dem seitlichen KH_Rudern nichts abgewinnen. Da ich keine oder zuwenig Reize bekommen habe. Da Rudern am Block für mich immer...