Selbstbräuner

Diskutiere Selbstbräuner im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; vom 13.10 an glaub ich^^ 10tage an der Costa Brava ,nähe Lloret de Mar :-) catalunya. da war ich 5 monate. barcelona und wie war?...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    und wie war?
    sicherlich coool, wa?
    würd auch ma gern nach spain!
    nur dazu müsste ich bissl merh spanisch können^^löl, sonst kommt mir doch alles zu spanisch vor^^
     
  2. #22 Daymate, 14.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    war super, nur zu kurz, die sprechen sowas von schnell da kackste nur ab und die katalanen sind sehr stur. man lernt keine leute kennen... :-(
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also mein lieblingsreiseziel in spanien ist ja malle :mrgreen:
    dort muss man auf keinen fall spanisch können da kann jeder deutsch :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also da wo ich war(das örtchen hieß Santa Susanna) ging jeden Tag die Party ab! erstmal hatten wir eins der größten hotels(wenn nicht sogar das größte) und dieses ganze Örtchen basiert auf einer riesigen Promenade(5km lang etwa) dort gibt es drei riesen discos wo jeden Tag was los war, und wenn man mal was anders möchte haut man ab nach Calella oder LLoret :-) so einfach ist das! nächstes jahr gehts wieder hin,aber ein bisschen länger auf jeden Fall :-)
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    also in malle wars genauso :mrgreen:
    jeden tag party!am meisten gings halt am balermann 5-7 ab!
    nächstes jahr flieg ich sicherlich wieder hin das lass ich mir nicht entgehn!
     
  6. #26 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine wilden Zeiten sind etwas vorbei, aber wir waren meistens an der Cala Ratjada auf Mallorca, in Figueretas auf Ibiza oder am Sonennstrand in Bulgarien.
     
  7. #27 Daymate, 15.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also mallorca war ich schon 4 mal und da zieht mich eigentlich nix mehr hin. ibiza ist auch toll, aber teuer finde ich, zum party machen aber der hammer. spanien festland ist wohl cool.

    bin aber im moment eher für fernreisen.
     
  8. #28 Anonymous, 15.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fernreisen sind mir auch tausend mal lieber. habe auch schon einige hinter mir, aber wenn mal mal fix Sonne braucht, dann bietet sich das an!!!!
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh jaaa, zu kurz kann ich mir sehr sehr gut vorstellen...
    Aber katalanisch ist doch noch mal ein stück anders, als reines schulspanisch,oder^^?

    ohhh... so schlimm die katalanen? ohh...
     
  10. #30 exellance, 15.11.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    welchen Sonnenstrand ind Bulgarien hast denn besucht Fraggles???
     
  11. #31 Daymate, 15.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    castellano kann ist die offizielle sprache, aber in jedem bundesland sprechen die nen andren dialekt, in catalunya halt catalan. manche worte sind wohl cool, aber als ausländer versteht man das nicht. null.
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    baskisch versteht man fast gar nicht, ich für meinen teil jedenfalls nicht..
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    das is dann ja doof=(
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe, na dann=)
    mir würd es erstmal reichen,wenn ich spanisch könnte,also so richtig=)
     
  15. #35 Daymate, 16.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man kann es nicht verstehen, ich war dort. man kennt noch nicht mal den ursprung der sprache. man kann es noch nichtmal ableiten.

    oder kannst du ugur. ableiten?
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    was ableiten? ugur?
    na ja, wie auch immer ...
    =)^^
    Würd gern ma nach spain,aber glaub net,dasset in nächster zeit was werden würde^^ :-(
     
Thema:

Selbstbräuner

Die Seite wird geladen...

Selbstbräuner - Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner

    Selbstbräuner: Hallo. Ich überlege mir den Selbstbräuner von Axe zu kaufen. Meine Frage: Ist das dann immer braun, oder geht das nach dem nächsten Duschen...