SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER

Diskutiere SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So...die Bilder sind entfernt...sowohl die Bilder aus dem Member Album, als auch die von der Mr. Muskelpower Wahl. Ebenfalls habe ich Sensation...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...die Bilder sind entfernt...sowohl die Bilder aus dem Member Album, als auch die von der Mr. Muskelpower Wahl. Ebenfalls habe ich Sensation den Titel aberkannt und bei Riegler eingetragen.

    Wie es nun weiter geht...Ob wir Ihn bannen etc. werden wir Teamintern klären. Auf jeden fall muss und möchte ich mich bei Dir im Namen des Foren Teams für die unangenehme Sache entschuldigen.
     
  2. #22 DannyThomas, 01.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Naja, war doch super Schleichwerbung für Dey :-D
     
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    er wollte mir an die ritze, deshalb musste ich rennen :baeh:


    @faithless: Danke


    @Fraggles: Du brauchst dich nicht entschuldigen, denn du und das restliche Foren-Team könnt nichts dafür, wenn es solche leute gibt. Außerdem muss ich ebenfalls mit so etwas rechnen, wenn ich pics von mir ins Inet stelle :wink:
     
  4. #24 DannyThomas, 01.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    @fraggles
    Ich habe da noch ein Bild gefunden von sensi. Mr. 2006 das letzte Bild...

    @Dey
    Hast aber schon sehr viele Bilder von dir ins Inet gestellt, denn Sensi hat ja auch net wenige gepostet... :wink:
     
  5. #25 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wunschdenken, zwerg... ;)
     
  6. #26 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dank Dir Danny...ist terminiert.

    @Dey
    Ja...stimmt schon...aber dennoch geht man nicht davon aus, das sich Leute virtuell als man selbst ausgeben und damit prahlen!
     
  7. #27 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Man,man da bin ich echt platt.
    Frage mich nur warum er das gemacht hat.Man wird hier doch auch herzlich aufgenommen wenn man nicht aussieht wie Mr.Olympia. :-(
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    jau, ich verstehe es auch nie. ob diese menschen ein so niedriges selbstwertgefühl besitzen und sich durch die anerkennung in nem forum besser fühlen ...? jedenfalls ist das schon eine sauerei, sich mit den federn anderer zu schmücken.
     
  9. #29 DannyThomas, 01.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Adonis Komplex :confus:

    Ist schon Hart...
     
  10. #30 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Adonis Komplex bezieht sich nicht auf die Virtualisierung seines Selbst....das hier ist einfach ein Minderwertigkeitskomplex.
     
  11. #31 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich verstehe das überhaupt nicht, denn angenommen das foto von sensi s kopf ist echt, dann sieht er gar nicht schlecht aus.
     
  12. #32 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das ist ebenfalls geklaut, bei bbszene.
     
  13. #33 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was? der kopf? und wahrscheinlich auch die motocross bilder. ich komme mir irgendwie verarscht vor.
     
  14. #34 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann schmeiße ich die auch mal raus!
     
  15. #35 Pullface, 01.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ochneeee :-(
    Sensation..........
     
  16. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    das leben ist hart. aber du kommt darüber hinweg :wink:
     
  17. #37 ChefkocH, 01.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    boaa...das haut mich aus dem hocker, hätte ich wirklich nicht erwartet :ratlos:
     
  18. #38 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe es ja als erster gemerkt. was meinst du denn wie doof ich gekuckt habe. dabei stellte sich heraus, dass da noch ein anderer die bilder geklaut hatte. also waren es zwei!!! sensi und noch ein anderer.

    ich wusste es schon ein paar tage. hatte es aber nur den mods erzählt.
     
  19. #39 ChefkocH, 01.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    fehlen einem echt die worte....wie man sich nur so lang als jmd anderer ausgeben kann :confus: gerade ihm hätte ich sowas irgendwie nicht zugetraut!!
     
  20. #40 Pullface, 01.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hätts ihm auch nie zugetraut .... vorallem weil er mit seinem angeblichen Körper und so wirklich schon fast ne Vorbildfunktion für mich übernommen hat...
     
Thema:

SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER

Die Seite wird geladen...

SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER - Ähnliche Themen

  1. Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg

    Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg: hi!! die sensation des jahres 2002!!! es gibt ab demnächst ein neues viagra. es ist: *auf Pflanzlicherbasis, also absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN!!...
  2. Egg Whites International

    Egg Whites International: Hallo, wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat , und wie man es suplementiert ???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.