SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER

Diskutiere SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; boaa...das haut mich aus dem hocker, hätte ich wirklich nicht erwartet :ratlos: ich habe es ja als erster gemerkt. was meinst du denn wie doof...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    unserem polizisten, feuerwehrmann, was auch immer. er hatte mich auch im skype. sowas von verarscht... unglaublich. :dampf: :boese: :angry:
     
  2. #42 Pullface, 01.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nicht schön , ja...würde trotzdem interessehalber mal wissen wie er wirklich aussieht ^^
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mein, wer klaut sich ne identität und erschafft sich die Maske des Sensation_White?
    Wenn jemandem etwas unterstellt wird, sollte man ihn anhören, doch in diesem fall sind die beweise ja erdrückend gegen Sensation_White.
    Hat der kerl kein gewissen?
     
  4. #44 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wie meinst du das,noch ein anderer?Muss man hier jetzt bald nen Foto mit dem Perso machen damit man den Leuten trauen kann? Das`ja mehr als heftig. :confus:
     
  5. #45 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    also ich wäre ja auch für nen genetischen fingerabdruck :lach:
    im studivz hatte einer den körper von DEY ich dachte erst das wäre sensi, aber der hiess basti, dann kam dey hier hin und ich dachte es wäre basti, aber dey war nicht basti. ich dachte mich tritt n pferd. ich hatte von basti sogar mms als beweis geschickt bekommen. so was dreistes.
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    nee, er meint jemandem aus dem studivz. G´daymate hielt mich erst für einen sebastian, weil er von einem anderen faker auf studivz verarscht wurde und dachte, Sebastian wäre der, dem die bilder hier gehören und würde sich jetzt zu wort melden.
     
  7. #47 taattoo1976, 01.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Jetzt schnalle ich gar nichts mehr. :confus:
    Aber egal,hauptsache ich weiss wer ich bin. :mrgreen:
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    das forum gefällt mir :-D ich glaub ich schau hier öfter mal vorbei
     
  9. #49 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja wir sind auch alle lustisch. und sehen super aus. abgesehn von unserer intelligenz und den inneren werten.

    fakes fallen hier übrigens auf. :biggrin:

    hier gibt s nämlich Sherlock G´daymate :cool:
     
  10. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    die bilder die sansation geklaut hat hab euch schon vor ca 1 monat oder so gesehen,in dem forum von dem ich den link reingestellt hab!
    hab mir aber nicht weiter gedanken darüber gemacht,hab gedacht das sensi noch in nem andren forum angemeldet ist
     
  11. #51 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Egal jetz lasst ihn mal, man. der arme kerl wird sich jetz doch selbst voll scheisse fühlen! Ich denke er weiss was er getan hat!
    Wisst ihrs vlt ist er ja eher hässlich un hat kein guten körper un sah das als seine einzigste möglichkeit sich mit leuten zu unterhalten.
    Da er dass jetzt vergessen kann wird er sich dreckig genug fühlen.
    Tretet nicht wenn jmd auf dem boden liegt!!
    NICK
     
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    am besten sollte er mal selber dazu stellung nehmen :cool:
     
  13. #53 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dass würde beweisen dass er Eier in seinen Hosen hat!
     
  14. #54 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wir wissen nicht ob er sich dreckig fühlt. ist er auch selber schuld. fühle mich auch doof. er hat mich genug verarscht.
     
  15. #55 Pullface, 01.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    stimmt...wir sollten mal schauen was er dazu sagt....aber verarscht hat er uns gründlich
    aber verstehen tu ich nicht wieso er das gemacht hat....
     
  16. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    schade um sensi, habs ja schon vorher mal mitbekommen..

    auch schade das er keine stellung dazu nimmt, hach hach

    na dann willkommen bei uns :-)
     
  17. #57 the_sheep, 01.02.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ich find es irgendwie äußerst amüsant... :mrgreen:
    wie heißt der film wo der typ die checks fälscht und so und auch 10.000 identitäten hatte?
    ungefähr das liegt hier vor...
    :bash:
     
  18. #58 MCKN_Gerri4, 01.02.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    catch me if you can ^^
     
  19. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    hossa... wasn hier los? :D

    wenns ned so arm wär, würd ich lachen :P

    nee, aber jetzt ma im ernst, is schon n starkes stück sich über die dauer als jmd, anders auszugeben....


    @ daymate: haste mich deshalb gefragt ob ich de gute alte sebastian wär? ^^
     
  20. #60 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, messerscharf kombiniert.
     
Thema:

SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER

Die Seite wird geladen...

SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER - Ähnliche Themen

  1. Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg

    Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg: hi!! die sensation des jahres 2002!!! es gibt ab demnächst ein neues viagra. es ist: *auf Pflanzlicherbasis, also absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN!!...
  2. Egg Whites International

    Egg Whites International: Hallo, wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat , und wie man es suplementiert ???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.