SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER

Diskutiere SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Tja, mit Sensi hatten wir schon einige lustige Stunden hier im Forum. Was er sich jedoch geleistet hat, war unter aller Sau. Übrigens hallo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Tja, mit Sensi hatten wir schon einige lustige Stunden hier im Forum.

    Was er sich jedoch geleistet hat, war unter aller Sau.

    Übrigens hallo Dey, willkommen im Forum :-D
     
  2. #62 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hast du s gelesen? der andere typ aus dem studivz war auch n fake, der hatte die fotos von dey geklaut. auch aus nem anderen forum. das gleiche wo sensi die bilder her hatte.
     
  3. #63 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja habe ich ich.
     
  4. #64 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wo genau denn? ich wohn stück drunter, landkreis harburg :)

    dem studivz typen hab ich erstmal seinen zugang dichtgemacht und ihm ne mail geschrieben, er möge sich dazu mal äußern... mal gucken, was kommt...
     
  5. #65 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    da hatte ich auch schon dran gedacht. haste ihn gemeldet?
     
  6. #66 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nö, hab den zugang gleich deaktiviert... ich hab gewisse möglichkeiten bei studivz ;)
     
  7. #67 Daymate, 01.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh cool.
     
  8. #68 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  9. #69 Pullface, 01.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mein Babbie wohnt da au irgendwo...in Güster am Spüßsee oder so :kringel:
     
  10. #70 Arnold Strong, 01.02.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...wasn hier los? wieso hat er das denn gemacht?das hat ihm doch garnichts gebracht...ich bin hier angemeldet um mein wissen zu erweitern und auch um das wissen eines neulings zu erweitern! desweiteren fühle ich mich sehr wohl hier und unterhalte mich gerne über nonsens! kommentare über seinen körper zu kriegen ist sinnvoll und vorallem interessant! ein solches verhalten ist strafbar, richtig?
    mfg max
     
  11. #71 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jein... es liegt unbestritten ein urheberrechtsverstoß vor, allerdings dürfte das im straffreien raum ausfallen, mangels interesse der öffentlichkeit, etc...
     
  12. #72 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Im Norden von HH, in Ahrensburg.
     
  13. #73 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    achja, ahrensburg... dat schloß ;) da hab ich mal gearbeitet, kennst die rettungswache nen stück oberhalb von der feuerwehr? das war mal 2 jahre lang meine wache :)
     
  14. #74 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    He cool, ich wohne gleich in dem Wohngebiet gegenüber vom Schloß und der der Feuerwehr.
     
  15. #75 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine fresse,was ist denne hier los.Da bin ich 2 Tage mal net im Forum und denne sowas..

    Irgendwie traurig
     
  16. #76 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    na siehste mal, so klein ist ahrensburg ;) dann bin ich 150% ig schon diverse male bei dir vorbeigehornt :)
     
  17. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh mann...no comment :bash:
     
  18. #78 Hantelfix, 01.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann gut sein. Vielleicht sind wir ja schon aneinander vorbeigelaufen. Die Leute vom THW, Feuerwehr und vom DRK stehen oft an der Straße.
     
  19. #79 csiebert, 01.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich wär dir aufgefallen... 1,92 und 94 kilo ^^
     
  20. #80 mgericom, 01.02.2007
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    find ich auch nciht gut von ihm.

    Arnold Strong
    genau deswegen bin ich hier auch angemeldet. aber sowas habe ich nicht nötig!
     
Thema:

SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER

Die Seite wird geladen...

SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER - Ähnliche Themen

  1. Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg

    Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg: hi!! die sensation des jahres 2002!!! es gibt ab demnächst ein neues viagra. es ist: *auf Pflanzlicherbasis, also absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN!!...
  2. Egg Whites International

    Egg Whites International: Hallo, wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat , und wie man es suplementiert ???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.