SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER

Diskutiere SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie immer alle abgehen: DA BIN ICH MAL X TAGE NICHT IM FORUM....... Leute rafft euch mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wie immer alle abgehen: DA BIN ICH MAL X TAGE NICHT IM FORUM....... Leute rafft euch mal.
     
  2. #82 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da bin ich ja fast auf deiner Augenhöhe. Das Gewicht ist auch fast gleich. Du ürdest mir eher auffallen, wenn du 2 Köpfe kleiner oder größer wärst.

    Wann hast du dort eigentlich gearbeitet? Wohne ja auch erst seit 3 Jahren in Ahrensburg.
     
  3. #83 csiebert, 02.02.2007
    csiebert

    csiebert Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    von 2001 bis 2005, alle jahre wieder stadtfest power-tower ;)
     
  4. #84 Hantelfix, 02.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann halte ich in Zukunft meine Augen auf. :-D
     
  5. #85 Schokoriegler, 05.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Hallo zusammen!
    Find ich ja super zwar verspätet aber doch noch zu so hohen Ehren zu kommen. Die Umstände sind zwar mehr als krank aber trotzdem freut es mich. Bin leider sehr wenig in den letzten monaten zum posten gekommen da ich eine Wohnung herrichten mußte und zwischendurch in australien war aber als ich das jetzt gelesen hab war ich schon etwas von den Socken. Werde dem Sensation gleich mal meine adresse posten damit er mir meinen Pokal schicken kann. hehe
     
  6. #86 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Heyho Riegler,

    na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich. Den Pokal solltest du dir besser persönlich abholen.
     
  7. #87 Schokoriegler, 05.02.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Danke auch.
    jetzt wird mir auch klar warums bei der Wahl zu unregelmäsigkeiten bei meinen Stimmen kam und ich mich da rechtfertigen mußte für dinge die mich nichts angehen.
     
  8. #88 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, war sehr komisch. Kannst ihn ja von uns allen Grüßen, wenn du deinen Pokal holst. :mrgreen:
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    also hat er scih noch immer nicht gemeldet?
     
  10. #90 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke nicht. Bei dir Fraggles?
     
  11. #91 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...bis dato Funkstille!
     
  12. #92 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und nun? Wollen wir abstimmen, ob er bleiben darf oder nicht?
     
  13. #93 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde sagen ich sperre seinen Account und lösche Ihn nicht, dann dann kann man falls er sich dann doch nochmal bei G'Day oder mir via Mail oder ICQ meldet den Account reaktivieren.

    Ist nur Fair, denke ich.
     
  14. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    jo is glaub ich die beste lösung.
     
  15. #95 Daymate, 05.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er hat ja das forum nicht geschadet, er hat ja nur beim wettbewerb beschissen. wer weiss ob er sich überhaupt noch mal meldet, aber er geht wahrscheinlich davon aus, dass er gesperrt wird. ausserdem kann er sich ja auch als gast einloggen, von nem anderen pc. er wird schon auf dem laufenden sein.
     
  16. #96 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist gut. Übrigens, sein Avatar-Bild ist noch aktiv.
     
  17. #97 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er hat mich im ICQ, G'Day im Skype und meine Mailaddi...deswegen kann er Kontakt zu einem von uns aufnehmen und Stellung beziehen. Er hat dem Forum nicht geschadet, aber war mehr als unsportlich.

    Ich sperre den Account nun. Ihn löschen oder gar bannen werde ich nicht, denn so können wir Ihn reaktivieren, wenn etwas von Ihm kam.
     
  18. #98 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm, er hat bei der Wahl betrogen und Preise erhalten, welche ihm nicht zustehen. Das ist Betrug. Somit hat er dem Forum schon irgendwie geschadet.

    Allerdings waren seine Post immer sehr brauchbar.
     
  19. #99 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp das denke ich auch.Vielleicht hat er sich auch als "Neues Mitglied" wieder angemeldet?
     
  20. #100 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    vielleicht als Eldiabolo? :biggrin:
     
Thema:

SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER

Die Seite wird geladen...

SENSATION WHITE IST EIN SCHWINDLER - Ähnliche Themen

  1. Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg

    Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg: hi!! die sensation des jahres 2002!!! es gibt ab demnächst ein neues viagra. es ist: *auf Pflanzlicherbasis, also absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN!!...
  2. Egg Whites International

    Egg Whites International: Hallo, wollte mal fragen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat , und wie man es suplementiert ???
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.