Seriös oder unseriös?

Diskutiere Seriös oder unseriös? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ein Simlock im Handy ist, ist die Entfernung auch Vertragswiedrig, somit wäre ein Weiterverkauf ziemlich illegal, und auf dem Sektor gibt's...

  1. #21 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn ein Simlock im Handy ist, ist die Entfernung auch Vertragswiedrig, somit wäre ein Weiterverkauf ziemlich illegal, und auf dem Sektor gibt's dann bessere Verdienstmöglichkeiten.

    Eine andere Sache ist ein Branding (d.h. Farbschema, Menu etc. des Anbieters) dass eigentlich immer vorhanden ist und den Wiederverkaufswert ebenfalls stark beeinträchtigt.
     
  2. #22 gasmeister, 28.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das Handy ist brandingfrei.
    Wegen Simlock hab ich da in dem Thread gefragt...wurde aber nicht beantwortet.

    Einen Simlock kann man aber auch ganz bequem von zu Hause aus per Datenkabel entfernen, zumindest bei Sony Erricson Handys geht das.
    Ebenso kann man die Betriebssoftware überspielen, ich habe mein d750i auf ein W800i geflasht.

    ---

    Allerdings scheint es auch einigen Ärgeer mit manchen solcher Firmen zu geben, also Vorsicht ist trotzdem geboten.

    mfG
     
  3. #23 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allerdings ist die Entfernung von Simlock i.d.R. illegal und stellt möglicherweise den Tatbestand eines Betrugs dar. Und illegal gibt es wie gesagt lukrativere Möglichkeiten.
     
  4. #24 gasmeister, 28.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ach Bitte wen interessiert das...
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Um den ganzen "Spaß" hier mal auf den Punkt zu bringen:

    Ihr glaubt doch nicht wirkl., daß irgendein Unternehmen da draußen etwas zu verschenken hat !?!
     
  6. #26 fourtyfive, 28.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das angebot lohnt sich nicht das handy ist veraltet und du kannst es dir schon für 15€ mit prepaidkarte und guthaben holen! der laptop ist nicht gerade der knaller zu wenig arbeitsspeicher alter prozessor und nur 80Gb speicherkapazität! der fernseher weis ich nicht ob er gut ist!!
    auf jeden fall schliest du da 2 verträge ab mit sch... konditionen und beide mit mindest umsatz!! und verkaufen ist wahrscheinlich auch nicht aufj eden fall nicht gewinnbringend wegen veralteter ware kauft dco keiner!! also besser finger weg!
     
Thema:

Seriös oder unseriös?

Die Seite wird geladen...

Seriös oder unseriös? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...