Servus zusammen!

Diskutiere Servus zusammen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Bin jetzt anscheinend der dritte Patrick in Folge der sich vorstellt. =) Aber abgesehen davon komme ich aus Gießen, bin 21...

  1. s1ck

    s1ck Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Hallo Leute!

    Bin jetzt anscheinend der dritte Patrick in Folge der sich vorstellt. =)

    Aber abgesehen davon komme ich aus Gießen, bin 21 Jahre alt und trainiere seit etwa einem Jahr regelmäßig. Gemessen an meiner "Anfangsform" habe ich seitdem auch schon ganz gute Fortschritte gemacht. Dachte mir aber, dass ich hier im Forum ein paar gute Anregungen und Infos finde die mir helfen mein Training und die Ernährung zu optimieren.

    Vielleicht kann mir auch gleich jemand ein paar gute Threads empfehlen die ich mir mal durchlesen könnte bevor ich dumme Fragen stelle. Habe nämlich vor mein Training ein bisschen vom Masseaufbau zu lösen und mehr auf Definition zu setzen, da ich mein Gewicht seit Trainingsbeginn von etwa 65 Kilo auf 72kg gesteigert habe und das Gefühl habe es reicht langsam. :roll:
    Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich generell sehr schmächtig bin/war und 72kg, obwohl das für meien Größe nicht wirklich viel ist, vor ein zwei Jahren ein astronomischer Wert gewesen wäre, den ich nicht wirklich weiter ausreizen möchte um mein zweites Hobby (Fußball) nicht zu beeinträchtigen. :wink:


    Viele Grüße und einen schönen Restabend!

    Patrick
     
  2. #2 Gostface, 10.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Grüße dich auch..
    Gute Threads findest du in den singaturen von Moderatoren die sind echt hilfreich.
    Gutes gelingen
     
Thema:

Servus zusammen!

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  4. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  5. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!