Servus

Diskutiere Servus im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Erstmal Hallo an alle, ich trainiere seid Ende Sommer letzten Jahres, da ich zu diesem Zeitpunkt einen wenig benutzen Fitnessraum bei mir auf...

  1. Para

    Para Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle,

    ich trainiere seid Ende Sommer letzten Jahres, da ich zu diesem Zeitpunkt einen wenig benutzen Fitnessraum bei mir auf Arbeit entdeckt habe mit Matten, Springseil, LH, Latzug und KH. Wie ein verstecktes Paradies - vorher hatte ich nur nen paar KH zuhause, habe aber bald gemerkt, dass das so nix Halbes und Ganzes ist, da ich schon vorher hier gestöbert habe.

    An der Stelle erstmal mal ein
    :ok:

    für dieses Forum ich habe ich zu allen meinen Fragen eine Antwort erhalten - die SuFu funktioniert...

    Ich habe mich jetzt angemeldet weil ich nicht mehr als "Zaungast" zuhören wollte und freue mich auf weitere interessante Beiträge und Diskussionen.


    Grüße

    Para
     
  2. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Na Servus!

    Viel Schbass beim Pumpen! ;)
     
  3. #3 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Na dann Wilkommen :-D
     
  4. #4 Testobolan, 15.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Willkommen bei uns :anbeten:
     
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus!

    Servus!: Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...
  3. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  4. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  5. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!