Servus!

Diskutiere Servus! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus, ich bin Lukas und lebe in München. In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen...

  1. lmith

    lmith Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich bin Lukas und lebe in München.

    In anderen Foren habe ich mich auch schon schlau gemacht, und würde hier gerne mal ein bisschen mitreden! :D

    Bester Gruß
    Lukas
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Viel Spaß auf Muskelpower!

    Lieben Gruß :ok:
     
Thema:

Servus!

Die Seite wird geladen...

Servus! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Ich heiße Johannes bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern, ich interessiere mich für Fitness und alles drumrum. Gruß Joensi:D!
  2. Servus aus Stuttgart ;)

    Servus aus Stuttgart ;): Wollte mich vorstellen, ich heiße Patrick, komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich auf eure Tipps :rock:
  3. Servus aus Lindau

    Servus aus Lindau: Servus, wollt mal Hallo sagen. Ich hoffe, ich kann viel bei euch über das richtige Krafttraining lernen. Liebe Grüße, Markus
  4. Servus

    Servus: Servus alle zusammen, nur erstmal ein kurzes "Hallo" von mir. Man liest sich dann in den Threads!
  5. Servus bin neu hier und hab Fragen :)

    Servus bin neu hier und hab Fragen :): Hi also ich habe im Mai, Juni 2009 angefangen zu trainiern. Ich trainiere allerdings bisher nur meine Arme, weil ich ansonsten mit mir recht...