sex schlecht für trainingserfolg ?

Diskutiere sex schlecht für trainingserfolg ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich habe mal gehört das sex und kraftsport nicht gerade hand in hand gehen. stimmt das? Arnold hats gesagt *g* :-D

  1. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    ich habe mal gehört das sex und kraftsport nicht gerade hand in hand gehen. stimmt das?

    Arnold hats gesagt *g* :-D
     
  2. #2 gasmeister, 15.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Quark
     
  3. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    einer im studio hat mal gesagt, das arnold immer angst davor hatte weil er dadurch angeblich proteine verlieren kann :-D

    ich glaub auch das das mist ist *g*
     
  4. #4 Jack Spezial, 15.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    lol tatsächlich besteht das ejakulatu nur aus 6mg Protein.
     
  5. #5 Hantelfix, 16.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Arnold hatte dann nur Angst vorm Sex, weil bei dem ganzen Zeug, was er geschluckt hat, nichts mehr so recht stehen wollte :mrgreen:

    Sozusagen, eine Hantelstange die mit steigenden Muskelbergen immer krummer wurde :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn...Sex wirkt sich zwar minimal Messbar auf den testosteronspiegel aus, jedoch nicht in dem Maße, das es hinderlich ist. Und schon der Proteinverlust ist gänzlich irrelevant.
     
  7. #7 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also jungs keine hemmungen... immer ruff da ;) :P
     
  8. #8 Sensation White, 16.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Worauf denn, auf dich? :cheesy:
     
  9. #9 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das habe ich noch nicht ausprobiert...^^ :oops:
    und ich denke mal das das auch so bleiben wird... ;) xD
     
  10. #10 Sensation White, 16.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sag niemals nie :-D
     
  11. #11 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel:

    In dem Falle schon...^^ ;)
     
  12. #12 Sensation White, 16.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du sagst niemals nie, nicht nein zu sagen wenn es darum geht, dass andere verneinenten Muskelpower-Forum Mitglieder dich bespringen würden wenn du verneint nein sagen würdest?

    Hä? :mrgreen:
     
  13. #13 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

    ich blick nich mehr druch man ^^^ :confus: :kringel:
     
  14. #14 JackWhite, 16.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ....Taktische Verwiirung :mrgreen: ........ lol

    Sex soll schaden^^....kann meiner Meinug nur Müll sein :D
    Also bespringt euch munter...... :roll: :biggrin:
     
  15. #15 Sensation White, 16.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du blickst nicht durch obwohl das Fenster zur weiten Welt offen steht und alle Durchblicker hineinblicken und dich beim Nixblicken durchblicken :cheesy:
     
  16. #16 Anonymous, 16.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HAHAHAHA

    Du kranker :kringel: :kringel: :kuss: xD xD :P

    ich bin doch hier DEr S!C man du kannst mir doch nicht meinen titel klauen..^^
     
  17. #17 Sensation White, 16.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich klau Dir die Klauen von dem geklauten Tisch herunter um damit andere Dinge zu klauen mit deinen Klauen, die nichts besser können als geklaute Klauen zu klauen um damit zu klauen..
    :biggrin:
     
  18. #18 JackWhite, 16.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Täglich tagte ein Taglönhner an einer Tagung mit seiner Tageszeitung am Tag, alltag im Hotel "Guten Tag mein Tag"und ass tagelang das Tagesmenü ,welches er sich sich durch seine Tagreise verdinet hatte.
    Morgens sang er sein Tagelied, als er an der Tagwache vobeiging und nahm seine Tageskarte um seine Tagesarbeit ,Tagebuch schreiben zu beginnen.
    Tagesbefehl war, tagaktuelles von seiner ehamaligen Tagesmutter tageweise zu erfahren..........
     
  19. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    was hab ich nur angerichtet :-D :-D
     
  20. #20 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel:

    ohh mein gott.... jesus segne uns alle ^^ xD


    AMEN
     
Thema:

sex schlecht für trainingserfolg ?

Die Seite wird geladen...

sex schlecht für trainingserfolg ? - Ähnliche Themen

  1. Rauchen schlecht für Muskelaufbau?

    Rauchen schlecht für Muskelaufbau?: Hi, habe zum Thema rauchen gesucht und finde da nur "mit Yoga Rauchen afuhören" und was zu "Räucherwerk" :3. Ich rauche Abends immer Zigarre und...
  2. Übungen für schlechte Körperhaltung

    Übungen für schlechte Körperhaltung: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Abwesenheit (>5 Jahre) mal wieder ein Beitrag von mir. Nach dem ich nun das Studium beendet habe und fast...
  3. SÜßIGKEITEN SCHLECHT FÜR DAS TRAINING!?

    SÜßIGKEITEN SCHLECHT FÜR DAS TRAINING!?: Moin leute... Ich würde gern ma wissen warum generell von Süßigkeiten was das Training angeht abgeraten wird? Ist es auch in der...
  4. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...