Sex

Diskutiere Sex im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; mal gannz ehrlich männer!!! geht es ständig nur um das eine??? Ja, leider :-(

  1. #21 Testobolan, 02.06.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, leider :-(
     
  2. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    da stimm ich dir zu ;)
     
  3. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ok ok am anfang ist das wohl so. aber mann muss frau doch net gleich überfordern oder? und nein heißt nun mal nein. da darf man doch net beleidigt sein...das muss mann es hin nehmen. genauso muss es frau auch hin nehmen wenn mann nicht will oder so...

    sorry das ich euch so vollnöle. bin einfach ein wenig genervt...das gibt sich wieder keine angst. ich werde jetzt nciht männerfeindlich. das würde ich nie aushalten :mrgreen:
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Bei uns hier gibt es genug Frauen die nur das eine wollen. ^^
     
  5. #25 Testobolan, 02.06.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Word :ok:
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ist doch gar net wahr :baeh: :mrgreen:
     
  7. #27 Putensteak, 03.06.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    F***, gern überall, aber nur mit meiner Freundin

    edit by Zarak

    Mal ein bißchen auf den Ausdruck achten, wir sind hier nicht in der Stammkneipe. :roll:
     
  8. #28 Schueffe, 03.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Wenn Sex der einzige Kopfinhalt von Personen ist, dann könnte man daraus auch schließen, dass das geistige Volumen in dem Falle sehr gering ist.
     
  9. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :mrgreen: :anbeten: :mrgreen:

    Aber ich glaub irgendwie auch, dass die meisten Frauen "Dauernd nur and as Eine denken" etwas anders definiert sehen als wir Männer... :mrgreen:
     
  10. #30 Anonymous, 05.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    DER SEX gehört , das finde ich ,zu einer guten beziehung dazu! Aber ist nicht das wichtigste!! Erst nach einer gewissen Zeit mit einen partner und Reife (auch die Reife der beziehung), merkt man erst, also so ist es bei mir; Das es andere sachen gibt die 1000% wichtiger sind als SEX . :-)

    sicher ist es schön als Mann wenn man viel Sex mit VIELen Frauen hat, aber ich suche mir doch meine frau fürs leben nicht weil se eine BOMBE im Bett ist , sondern unsere wenigen jahre die wir haben auf unserer Kranken Welt so gut und schön wie möglich zu MEISTERN!!!!! (zusammen)
    Und wenn man Alt ist nicht Allein da zu stehen, ohne kinder ohn Familie ohne nix.
     
  11. tobl

    tobl Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Lita: Musst n paar km weiter fahren nach Braunschweig, da rennen heiße Mädls rum. Ziehst dir einfach vorher n paar Schnäpse des Getränkes, welches in deiner Heimat hergestellt wird rein und die Sach is geritzt. :-D
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    du weißt aber schon das ist ein mädel bin oder??? :mrgreen:


    hab ich irgendwo erwähnt das ich bi bin? :mrgreen: :biggrin:
     
  13. #33 M@xodus, 07.06.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Hey, das wär doch die Alternative :baeh: :mrgreen:
     
  14. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    ich habe mich nur gefragt warum er das einfach so annimmt, ich habe inie bestritten das ich es bin oder nicht, wenn ihr versteht :mrgreen:
     
  15. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit.......bei mir ja :) :)
     
  16. #36 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    daran sind doch nur die Frauen schuld, was geben die sich auch immer so geil und sexy und verführen uns Männer, das wir eben immer nur an das eine denken können? :D :D

    Denk mal man kann es nicht verallgemeinern oder von irgendwas abhängig machen, da es dafür viele faktoren gibt, ein testosteronüberschuss kann da beispielsweise schon sehr fördernd sein, was die sexualität angeht, persönlich bin ich zwar nymphoman veranlagt :D hab aber nicht wirklich die Zeit für sex, da ich zum einem wegen meinem training schon zu ausgelastet bin und zum anderen eben keine Zeit habe, wegen dem Bodybuilding, da es für mich über allem anderen steht :D
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    hiermit ziehe ich offiziell die frage zurück .... :oops: :-D

    ja es geht auch anders herum....frauen können auch so sein...jez weiß ich es besser......... :mrgreen: ......
     
Thema:

Sex