Sexy Sixpack (Mosaik)

Diskutiere Sexy Sixpack (Mosaik) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hey wollte ma fragen ob dieses buch jemand kennt und wenn ja wie es ist ob es auch normale kost gibt oder nur was für sterne köche also...

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hey wollte ma fragen ob dieses buch jemand kennt und wenn ja wie es ist ob es auch normale kost gibt oder nur was für sterne köche also alltagstauglich

    Sexy Sixpack (Mosaik)
     
  2. #2 Hantelfix, 24.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube, das Buch kam bei den Membern ganz gut an. Hier im Off-Topic gibt es irgendwo einen Buch-Fred (ist noch nicht lange her).
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da ist er.

    Ich hab gestern abend mit diesem Buch angefangen, scheint ganz gut zu sein. Mir hatte es Wody empfohlen.
     
  4. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja wo,llte so schnell wie möglich n flachen und trainierten bauch haben speziell lege ich wert auf die ernährungspläne in dem buch gibt es da sowas wollte halt speck abbauen habe so 2 monate eingerechnet mit 1-2 kg fett am bauch weg
     
  5. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    aso un noch ne anmerkung bin nich in der defiphase
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann wirst du auch kein Fett verlieren. Entweder Muskelaufbau oder Definition. Beides zusammen geht eigentlich nicht.

    Für den Fettverlust brauchst du ein Energiedefizit, für den Masseaufbau ein Energieplus.

    Ob die Ernährungspläne von dem Minenschwinger was taugen, kann ich dir leider net sagen, ich bin noch net soweit. Warte einfach mal ein oder zwei Tage ab, vielleicht schreibt jemand anderes noch was dazu.

    Ich melde mich sobald ich soweit bin.
     
  7. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    alles kla danke werde ich machen
     
Thema:

Sexy Sixpack (Mosaik)

Die Seite wird geladen...

Sexy Sixpack (Mosaik) - Ähnliche Themen

  1. Frauen mit Sixpack sexy?

    Frauen mit Sixpack sexy?: Steht ihr auf Frauen mit einem Sixpack? Oder bevorzugt ihr eher die Variante flacher Bauch bzw bisschen was auf den Rippen, wie man so schön sagt?
  2. Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy

    Party mit lustigen Kostümen bei Big Sexy: Der Sexy hat am letzten Wochenende seinen Gebutstag nachgefeiert. Dabei war das Motto Fasching. War richtig lustig haben gut gefeiert. Es gab...
  3. Der Big Sexy neuer Moderator

    Der Big Sexy neuer Moderator: Auf Grund seiner Begeisterung für den Fitness- und Bodybuildingsport sowie seiner sachlichen und sympathischen Art, haben wir beschlossen, unser...
  4. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  5. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...