Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann

Diskutiere Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hallo, folgendes kurz und knapp: 7Uhr raus aus der Wohnung zur Schule-16Uhr Training-duschen. Ca 17 Uhr kann ich den Shake erst trinken zz mache...

  1. #1 gixxertyp, 08.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo,

    folgendes kurz und knapp:
    7Uhr raus aus der Wohnung zur Schule-16Uhr Training-duschen. Ca 17 Uhr kann ich den Shake erst trinken zz mache ich es so:
    500ml Milch + 50g Schmelzflocken
    Weiß nicht so recht ob das reicht für nach dem Training?!
    Kann das gute Stück nicht kühlen hab deswegen bedenke wegen Quark etc.
    Jemand eine Idee oder so lassen?
    Danke im Vorraus :anbeten:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Thermobox, Thermosflasche irgendwie sowas vielleicht?

    Sonst einfach Eiweiß/Creatin/Dextrose/Hafer/WasAuchImmer zusammenmixen und später Milch drüber, oder Wasser wenns zu warm ist und du Angst hast dass die Milch sauer wird.

    Aber Thermosflasche wär wohl das simpelste!

    Liebe Grüße
     
  3. #3 gixxertyp, 09.10.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    An eine Thermosflasche dachte ich noch gar nicht. Dankeschön
     
Thema: Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shake thermosflasche

Die Seite wird geladen...

Shake gesucht der nicht gekühlt werden kann - Ähnliche Themen

  1. Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.

    Was, wann, wieviel essen + Protein shake empehlung gesucht.: Hey alle... Ich wollt mal fragen was und wieviel davon und wann ich was essen soll um meinem Körper genau das zu geben was er für einen...
  2. UltraMasseshake gesucht!

    UltraMasseshake gesucht!: ich habe viele rezepte gesehn,aber kennt jemand einen wirklich brutalen masseshake? :-D
  3. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  4. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  5. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...