SHAKE REZEPTE

Diskutiere SHAKE REZEPTE im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo Dieses distelöl was im banana shake aufgelistet ist.ist das in eurem shop mit  MCT öl  beschrieben.wenn nicht wo gibt es sowas zum kaufen?

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Dieses distelöl was im banana shake aufgelistet ist.ist das in eurem shop mit  MCT öl  beschrieben.wenn nicht wo gibt es
    sowas zum kaufen?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Distelöl (Diätöl, cholesterinfrei, 75 % mehrfach ungesättigte Fettsäuren, viel natürliches Vitamin E)
    ist nicht das gleiche wie MCT (siehe Info-Rubrik). Allerdings kannst Du es auch ohne weiteres durch MCT-Öl ersetzen. Dann würde ich aber noch Lecithin Granulat mit ranmachen.
    Nimm aber nicht 30 ml MCT-Öl. Dein Darm muss sich außerdem erst daran gewöhnen. Also langsam die Dosis bis auf 10 ml steigern.

    Distelöl müsstest Du im Reformhaus bekommen.
     
Thema:

SHAKE REZEPTE

Die Seite wird geladen...

SHAKE REZEPTE - Ähnliche Themen

  1. Eure Milchshakerezepte fürs Training?

    Eure Milchshakerezepte fürs Training?: Eröffne hiermit den Milchshakethread :mrgreen: . Da ich mir jeden Tag einen oder mehrere Shakes mache, wären auch mal andere Rezepte für mich...
  2. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  3. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  4. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  5. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...