Shake

Diskutiere Shake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich hab keinen Ernährungsplan wollte aber trotzdem etwas mit der Ernährung machen, weil das ja auch sehr wichtig ist. Darum nehm ich diesen Shake...

  1. #1 Stefan91, 05.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ich hab keinen Ernährungsplan wollte aber trotzdem etwas mit der Ernährung machen, weil das ja auch sehr wichtig ist. Darum nehm ich diesen Shake jetzt am Morgen immer ( den ich auch aus einem Beitrag hier herraus gesucht hab)

    250g Haferflocken, 500ml halb-fett Milch, Eiweißpulver(WICHTIG: mit Geschmack!) und einer Banane

    Und wollte fragen ob das auch für nen guten Muskelwachstum reicht, weil in dem Shake sind ja auch ziemlich viele Kohlenhydrate und viel Eiweis.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Shake ist schon mal ein guter Anfang. Das Problem ist, dass es nicht reicht, einmal am Tag den Körper damit zu versorgen. Deshalb sollte man alle 2-3 Stunden Protein und Energie zu sich nehmen, um eine dauerhafte Versorgung zu gewährleisten. Sonst hat das alles nicht viel Sinn.
     
  3. #3 Stefan91, 05.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    was gibt es da dann noch für Alternativen? Ich kann ja nicht 3mal am Tag diesen Shake nehmen? Was nimmst du da so zur Eiweis und Kohlenhydratzufuhr?
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 05.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schau mal n bisl im Ernährungsforum rum, da steht glaub ich i wo n Ernährungsplan von SBFson !
     
  5. #5 Stefan91, 05.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    Blöde Frage was ist SBFson
     
  6. #6 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stumpfste Essen ist wohl ne Schüssel Haferflocken mit Milch und 250g Magerquark und dann noch etwas Gemüse.

    Alternativ kann man sich auch ein paar Nudeln machen und sich Putenbrust im Ofen oder George zubereiten. Noch Leinöl rüber und sogar für gutes Fett ist gesorgt. Gemüse nicht vergessen :biggrin:

    Oder 2 (oder so) Scheiben Vollkornbrot (ich vertrag nur Mischbrot :angry: ) mit jeweils 2 Scheiben Putenbrustaufschnitt. Und dann noch Gemüse!

    Gibt wohl noch tausende andere Möglichkeiten... Aber das sind schon mal meine Favoriten für akute Faulheit. :biggrin:
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 05.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Einer der wissendsreichsten User die hier im Forum rumschwirren ;)
     
  8. #8 Stefan91, 05.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    OHHHH Entschuldigung für die dumme Frage :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
    Jetz hab ich auch gerade herraus gefunden wer SBFson ist
     
  9. #9 Stefan91, 05.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    Bin ja erst ganz neu hier ,da kann ich noch nicht jeden kennen.
    :oops:
     
  10. #10 Teddy Bruschi, 05.06.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ist ja auch gar kein Problem :)
     
Thema:

Shake

Die Seite wird geladen...

Shake - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  5. Frühstücksshake - Anregungen

    Frühstücksshake - Anregungen: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf ein flüssiges Frühstück umgestiegen, da es einfach und schnell zu machen ist, kaum belastet...