Shaker

Diskutiere Shaker im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo weiß von euch einer wo es einen Shaker gibt wo man Pulver und Flüssigkeit getrennt transportieren kann?

  1. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Hallo weiß von euch einer wo es einen Shaker gibt wo man Pulver und Flüssigkeit getrennt transportieren kann?
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 11.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
  3. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Joh cool, genau sowas habe ich gesucht, danke dir.
     
Thema:

Shaker

Die Seite wird geladen...

Shaker - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Shaker mit Siebeinsatz

    Kleiner Shaker mit Siebeinsatz: Hoffe das passt hier hin: Bin auf der Suche nach einem kleinen Shaker (irgendwas zwischen 300-500ml oder so) mit so einem Siebeinsatz statt einer...
  2. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  3. Dosierung und Shaker

    Dosierung und Shaker: Hey, 2 Fragen : Wieviel Esslöffel sind ca. 30g Eiweißpulver? Unsre Waage is grad kaputt :/ Habe mit den Shaker hier im Shop bestellt...
  4. Eure Milchshakerezepte fürs Training?

    Eure Milchshakerezepte fürs Training?: Eröffne hiermit den Milchshakethread :mrgreen: . Da ich mir jeden Tag einen oder mehrere Shakes mache, wären auch mal andere Rezepte für mich...