Shakes

Diskutiere Shakes im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Honey - Moon 0,5 l entrahmte Milch 500 g Magerquark 40 g Honig 30 g Traubenzucker 40 g Prof. Protein Werte: Protein :...

  1. #1 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Honey - Moon

    0,5 l entrahmte Milch
    500 g Magerquark
    40 g Honig
    30 g Traubenzucker
    40 g Prof. Protein

    Werte:
    Protein : 125,2 g
    Fett : 3,5 g
    Carbo : 104,2 g
    Energie : 940 kcal


    Masse Crash

    0,3 l entrahmte Milch
    200 g Banane
    40 g Honig
    0,5 l Apfelsaft Naturtrüb
    40 g Weight Gainer Vanille

    Werte:
    Protein : 21,6 g
    Fett : 1,4 g
    Carbo : 177 g
    Energie : 776,5 kcal Massephase


    Joule Bombe

    0,5 l entrahmte Milch
    0,5 l Apfelsaft Naturtrüb
    250 g Michspeiseeis
    30 g Traubenzucker
    60 g Weight Gainer

    Werte:
    Protein : 40,9 g
    Fett : 10,1 g
    Carbo : 205 g
    Energie : 1078 kcal
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Anm. zum Honey - Moon :

    Ist zwar Dein Rezept, aber ich hab´s noch ´n bissl aufgetuned :biggrin: und will keinen extra Thread aufmachen.

    Honey - Moon deluxe

    0,5 l entrahmte Milch
    500 g Magerquark
    40 g Honig
    30 g Traubenzucker
    40 g Proteinpulver (Schoko passt dafür super gut)
    1-2 TL Erdnußbutter

    Ist zwar nur um Erdnussbutter ergänzt, aber das macht diesen ohnehin schon außerordentlich hochwertigen Shake noch proteinreicher und dazu noch ein paar einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren.
     
Thema:

Shakes

Die Seite wird geladen...

Shakes - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  4. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...
  5. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...