Shakes

Diskutiere Shakes im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jungs ihr verwirrt mich total.... :confus: :confus: :confused: Wer hat wo nicht geantwortet??? :confused: Das ist ja mal was ganz Neues...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist ja mal was ganz Neues :biggrin:
     
  2. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wie hieß di absplittung von dem "ein wenig enttäuscht" thread eigentlich?? :confus: :biggrin:
     
  3. #23 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja es ist so ;)

    Oder ich kann nicht mehr denken....mit denn kurzen Haaren :roll:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das Phänomen kenn ich von James Hetfield und John Bon Jovy...seit die Jungs kurze Haare haben, kommt eigentlich nur noch Mist von den beiden :boese:
     
  5. #25 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh oh hoffentlich ist das bei mir nicht auch so....aber so kurz sind sie ja dann doch nicht....puuuuhhhh glueck gehabt ;)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei Frauen sieht das sowieso wieder ganz anders aus :biggrin:
     
  7. #27 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :naja:

    Fragt sich nur wie du es meintest??

    Positiv oder Negativ??

    ;)
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt auf das Auge des Betrachters an....würde ich jetzt mal spontan sagen :biggrin:
     
  9. #29 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du findest auch immer was, womit du dich rausreden kannst :anbeten: :cool:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps :roll:
     
  11. #31 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn meine Haare erstmal wieder lang sind, dann spreche ich wieder normal mit dir :lach: aber nicht lange...nur bis sie wieder abkommen ;)
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ach Mädel, was machst Du denn für Sachen ? Frauen brauchen lange Haare, weil si sonst mit Kerlen verwechselt werden könnten...und weil´s einfach femininer ausschaut
     
  13. #33 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist mir noch nie passiert, vill wenn ich glatte Haare haette, hab ich ja nicht ;) Ich hab ja von natur aus Schillerlocken...Ich hab noch nie ein Mann gesehen der so die Haare hat wie ich :baeh:
     
Thema:

Shakes

Die Seite wird geladen...

Shakes - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  4. Shakes wie im Studio?

    Shakes wie im Studio?: Guten morgen zum Sonntag, Hat jmd Erfahrungen mit diesen elektrischen Shakern? Ich persönlich habe einen Standmixer. Allerdings werden die Shakes...
  5. Unterschiede zwischen diesen Shakes?

    Unterschiede zwischen diesen Shakes?: Guten Abend, ich will mir bei Amazon neues Proteinpulver kaufen. Normalerweise habe ich von Optimum Nutrition Gold Standard Whey Schokolade. Es...