Shisha + BB

Diskutiere Shisha + BB im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Jungs, Folgendes... ist es schlimm wenn man intensiv Trainiert aber dann vllt 2-3x in der Woche Shisha raucht?? Beeinträchtigt dass das...

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi Jungs,

    Folgendes... ist es schlimm wenn man intensiv Trainiert aber dann vllt 2-3x in der Woche Shisha raucht?? Beeinträchtigt dass das Training, die Regeneration oder den Muskelwachstum???
     
  2. #2 Daymate, 28.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    shisha = Haschisch?

    naja, läuft ein ferrari auf wasser?
     
  3. #3 gasmeister, 28.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Eine Shisha ist ne simple Wasserpfeife, die sogar Nichtraucher rauchen können, weil sie so extrem mild ist :mrgreen:

    Haschisch dadurch zu rauchen wäre nicht besonders sinnig.

    Die Wasserpfeiffe wird denke ich garnichts beeinträchtigen, der beste Ausdauerläufer unserer Schule raucht regelmäßig Wasserpfeiffe.

    mfG
     
  4. #4 Daymate, 28.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also quais für frucht tabak?

    vielleicht ist der deswegen so schnell???
     
  5. #5 gasmeister, 28.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja Fruchttabak, aber der ist irgendwie wegen seinem Asthma-Spray so schnell :mrgreen:
     
  6. #6 Daymate, 28.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aso. kriegt man da auch muskeln von, dann würde ich mich auch mal auf asthma untersuchen lassen.
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also als resuméé.... Shisha rauchen schadet nicht dem Muskelaufbau oder der Regeneration?
     
  8. #8 gasmeister, 28.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Selbst wenn es schaden täte würdest du es doch trotzdem nicht lassen :biggrin:

    Tabak bleibt Tabak, gesundheitsfördernd ist es nicht, ich würde es aber trotzdem als unbedenklich einstufen.
     
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Okay dann kann ich es ja 2x die Woche machen (wenn überhaupt) :cool:
     
  10. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Für Shisha gilt das selbe wie fürs Rauchen. Genauso schädlich.
     
  11. #11 max0512, 28.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst es ja so legen, dass du es an deinen Trainingsfreien Tagen machst :cool:
     
  12. #12 Arnold Strong, 04.06.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Rauchen, egal wie oder was beeinträchtigt das Muskelwchstum um ca. 10 prozent....dein muskelwachstum wird mit sicherheit nicht um 10 prozent niedriger sein, wenn du nur 2 mal die woche rauchst, aber naja...
    aslo, rauch ruhig weiter....ich bin selber nicht das beste vornild....scheiss zigaretten!!!
     
Thema: Shisha + BB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shisha und muskelaufbau

    ,
  2. shisha und bodybuilding

    ,
  3. shisha rauchen während fitness

    ,
  4. shisha und Fitness,
  5. shisha rauchen schlecht für muskelaufbau,
  6. wasserpfeife muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Shisha + BB - Ähnliche Themen

  1. Shisharauchen ????

    Shisharauchen ????: so muss das jetzt mal ansprechen bin in den letzten 8 monaten etwas intensiover in das thema bb eingestiegen sprich besserer plan ernährung...
  2. Shisha

    Shisha: Raucht ihr shisha was nimmt ihr den so für tabak derutschen oder ausländischen oder bevozugt ihr das shihsa cafe???