Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich

Diskutiere Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Nach einiger Abwesenheit im Sommer hab ich mir mit neuer Motivaition vorgenommen weiter zu trainieren (und hier aktiv zu sein :-D...

  1. #1 Ayersrock07, 31.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo Leute!

    Nach einiger Abwesenheit im Sommer hab ich mir mit neuer Motivaition vorgenommen weiter zu trainieren (und hier aktiv zu sein :-D )

    Mit etwas Glück darf ich mir einen kleinen Trainingskeller einrichten, womit die Studiokosten entfallen würden.
    Was ich da alles brauche weiß ich ungefähr schon, auch was man selber bauen könnte.

    Ich bräuchte jetzt aber trotzdem euere Hilfe:

    Kennt zufällig jemand einen preislich und qualitätsmäßig empfehlenswerten Shop, der auch nach Österreich liefert (ohne horrende Versandkosten).
    Ich werde mich auch bei mir in der Gegend umsehen, aber bei den großen Sportketten zahle ich um längen mehr als die hier zitierten 1€/kg Gewichte...

    Bei Amazon und e-bay bin ich noch nicht ganz schlau aus der Versandregelung geworden, da die meisten Fitnessartikel von Shops geliefert werden und diese wiederum in Deutschland situiert sind.

    Danke schon mal für Tips

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    check deine PNS
     
Thema:

Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich

Die Seite wird geladen...

Shop für Trainingszubehör mit Versand nach Österreich - Ähnliche Themen

  1. LowCarb Produkte für den Shop!?

    LowCarb Produkte für den Shop!?: Hey, vielleicht mal eine neue Idee für den shop ein paar lowcarb produkte in unserem shop aufzunehmen. bei bodyattack gibt es sowas schon, aber...
  2. Neues Logo für neuen Shop

    Neues Logo für neuen Shop: Hi Leute, wir werden in den nächsten Tagen unsere neue Seite für den Shop eröffnen. Was uns fehlt ist ein neues Logo. Hier sind bestimmt...
  3. Internet shop für BBler nahrungsmittel

    Internet shop für BBler nahrungsmittel: Kennt jemand von euch einen shop bei den man leinen und walnuss öl bestellen kann ?Und Leinsamen ? Ich hab bei mir in der nähe geguckt un in...
  4. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

    Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...
  5. Fitness Shop für Geräte

    Fitness Shop für Geräte: Hi ich will zuhause im Keller ein Home Studio machen. Jetzt such ich ein günstigen und qualitativen Shop. Ich hoffe ihr kennt einen ein guten...