shop pulver

Diskutiere shop pulver im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wie ich gesehn habe gibt es hier ne menge pulverzeugs zu kaufen^^ Wie auf der rechten seite aufgelistet ist: Masse & Kraft : -Maxi Zell 2...

  1. #1 Instinct, 30.01.2008
    Instinct

    Instinct Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Wie ich gesehn habe gibt es hier ne menge pulverzeugs zu kaufen^^

    Wie auf der rechten seite aufgelistet ist:


    Masse & Kraft :
    -Maxi Zell 2
    -L-Glutamin
    -D-Ribose

    :Eiweiß & Gainer
    -Special Whey Isolat
    -Whey Pro

    Was was bringt das denn`? Wenn ich draufklicke steht immer nur so viel da wie muskeln mit nährstoffen zu versorgen. Ja toll^^
    Nur bei L-Glutamin steht es eindeutig da. Zur vergrößerung der muskeln.
    Und der rest, für was is denn das überhaupt?

    mfG
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ein Blick ins Lexikon kann dir schon mindestens die Fragen nach Protein, Glutamin und Ribose beantworten.

    Maxi Zell ist ein Kombiprodukt aus Kreatin, BCAA´s; Glutamin und einigen anderen Bestandteilen.

    Protein
    L-Glutamin
    D-Ribose
     
Thema:

shop pulver

Die Seite wird geladen...

shop pulver - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!

    Eiweiß-Pulver aus dem Muskelpower-Shop; Ratschlag!: Hey Leute :) welches Eiweiß-Pulver aus dem Forum ist zu empfehlen? Warum? Welche Unterschiede? Was ist besser für welchen Zweck? Pro 85+ ,...
  2. Neuer Shop ist online

    Neuer Shop ist online: So, der Shop wurde nun auch umgebaut und steht euch nun wieder zur Verfügung. :-D http://muskelpower.de/shop/
  3. Welcher shop nun?

    Welcher shop nun?: Hey wow .. Nach unendlicher Zeit meld ich mich mal wieder zurück und will es wieder richtig wissen. Hab gesehen, den Shop hier gibt es nun...
  4. Viele neue Produkte und Firmen im Shop.

    Viele neue Produkte und Firmen im Shop.: Der Sortimentsumbau ist im Gang. Es Gibt jede Menge neue Produkte der Firmen Olimp, Scitec Nutrition, Ironmaxx und Peak. Außerdem auf...
  5. Bolikashop

    Bolikashop: Hey hat jemand von euch erfahrung mit den produkten von bolikashop ?