Simpsons übersetzung bitte!

Diskutiere Simpsons übersetzung bitte! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey heute kam die Folge, in der Willy zum Gentleman wird... Er schreibt da in seinen Block: "Boink Slut" oder i-was in der richtung. Kann mir...

  1. #1 Back-Flip, 27.07.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hey heute kam die Folge, in der Willy zum Gentleman wird...
    Er schreibt da in seinen Block: "Boink Slut" oder i-was in der richtung. Kann mir einer sagen was das genau bedeutet?

    Lg Back-Flip
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Slut heißt Schlampe :baeh:

    Aber boink keine ahnung :biggrin:
     
  3. #3 Back-Flip, 27.07.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Ok dann kann ich mir denken was Boink heißt xD
    Vllt. sowas wie im Deutschen Vögln oder Bumbsen oder sonst was für Sex steht..
     
  4. #4 Schueffe, 27.07.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    "schlampe flachlegen"
     
Thema: Simpsons übersetzung bitte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boink slut

    ,
  2. hausmeister willy boink slut

    ,
  3. boink slut simpsons

Die Seite wird geladen...

Simpsons übersetzung bitte! - Ähnliche Themen

  1. The Simpsons

    The Simpsons: Hallo zusammen, ja ich bekenne. ICH BIN SIMPSONS FAN Habe fast noch keine folge verpasst!! Auch wenn ich mir ständig anhören muss das ich...
  2. The "Real" Simpsons

    The "Real" Simpsons: sehr geil gemacht http://www.youtube.com/watch?v=brh6KRvQHBc