Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll?

Diskutiere Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ach ja, füll bitte mal dein Profil aus, da sieht man wenigstens gleich, mit wem man es zu tun hat. Spätestens bei Fragen zu Trainingsplänen...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ach ja, füll bitte mal dein Profil aus, da sieht man wenigstens gleich, mit wem man es zu tun hat. Spätestens bei Fragen zu Trainingsplänen tauchen dann nämlich Fragen zu deinen Daten auf.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie schon gesagt Profil ausfüllen, einiges mehr an Gewicht zulegen (ca. doppeltes Körpergewicht ist ein guter Richtwert), eine ordentliche neigungsverstellbare und v.a. stabile Hantelbank zulegen. Wenn ich diese klapprige Versandhaus-Station schon sehe schaudert´s mir :panik: mag für normales Frauenfitnesstraining ganz angebracht sein, aber für richtiges Krafttraining definitiv nicht.
     
  3. #23 gasmeister, 26.09.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also Scottbank, Latzug, Butterfly und Beincurler find ich eigentlich ganz sinnvoll an dem Gerät, vorausgesetzt man bekommt genug Gewicht drauf.
     
Thema:

Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!

    Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!: Servus :] vorab zu meiner Person: 1,87m ca 85-88kg (hab keine waage) 20 Jahre Jung Habe bisher noch keine besonders großen...
  2. Was genau sind diese Splits

    Was genau sind diese Splits: Hi, Ich wollte eig zu hause mit einem BWE Plan anfangen, hab mir aber auch überlegt wieder regelmäßig zum Fitness zu gehen. (was denk ich ja sehr...
  3. Sind diese Hanteln Gut ?

    Sind diese Hanteln Gut ?: Hallo Leute ich hab mal ne Standart frage ^^ ich hab nur eine hantel und wollte halt mal fragen ob diese okay sind ?!...
  4. sind diese eiweiß-shakes gut?

    sind diese eiweiß-shakes gut?: ich habe mir jetzt für zu hause mal eiweiß-shakes besorgt (nach jedem training einen) und wollte fragen ob die gut sind: champ sportsline muscle...
  5. Sind diese Supplemente in Ordnung?

    Sind diese Supplemente in Ordnung?: Best Body Nutrition - Competition Whey Was ist der Unterschied zwischen Isolat und wwhey pro? Mammut - Formel 90 Protein Brenwert...