Sind diese Hanteln Gut ?

Diskutiere Sind diese Hanteln Gut ? im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo Leute ich hab mal ne Standart frage ^^ ich hab nur eine hantel und wollte halt mal fragen ob diese okay sind ?!...

  1. #1 Mr. Rage, 04.02.2010
    Mr. Rage

    Mr. Rage Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
  2. #2 Nitray1, 04.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mein freund hatte die gleichen, nach kurzer zeit war der verschluss bei der windung kaputt.
    Würde mir normale mit schnellverschluss kaufen.
     
  3. #3 Anonymous, 05.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das geld kann man besser anlegen
    kauf dir bei ebay ein gebrauchtes hantelset kostet dich vllt 10 euro
    und von den 30 euro die du über hast aknnst dir noch günstig gewichte besorgen oder gehst mit deiner freundin ins kino oder deinen kumpels
     
  4. #4 DaChris, 05.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja ist auf jedenfall schwachsinn... Wenn du was neues haben willst kannst du auch nach Decathlon gehen da bekommt man 10KG Kurzhantelsets für vlt. 10 Euro... Die hab ich auch und die halten
     
  5. #5 Strohkopf, 05.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich find 40 Euro auch bisschen zu teuer. Schau mal im Sperrmüllkatalog oder bei Ebay da gibts zwar gebrauchte aber trotzdem gute und günstige Hanteln.
    Ich meine wenn du dir 2 Hanteln kaufst bist du schon bei 80 Euro... das sind 4 Monate mitgliedschaft bei McFit und davon hättest du bestimmt mehr ^^
     
  6. #6 DaChris, 05.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    was ist denn der Sperrmüllkatalog??? :D
     
  7. #7 Strohkopf, 05.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Naja der Name ist irgendwie unpassend weils auf keinen Fall "Müll" ist.
    Das ist halt so ne Zeitung mit Kleinanzeigen die du beim Kiosk bekommst. Da stellen Leute aus der Umgebung ihre Angebote rein. Natürlich nicht nur Sportausrüstung sondern alles mögliche.
    Musst einfach unter der Kategorie "Sport" schauen da gibts oft gute Sachen... auch billige Hantelbänke und so.

    Das dumme ist eben das nicht jedes mal was gutes dabei ist und du dein Geld manchmal umsonst ausgibst (kostet glaub ich 2 Euro).
     
  8. #8 DaChris, 05.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    achso doch son blatt kenn ich glaub ich hehe
     
Thema:

Sind diese Hanteln Gut ?

Die Seite wird geladen...

Sind diese Hanteln Gut ? - Ähnliche Themen

  1. Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!

    Sind diese Produkte als Anfänger sinnvoll?!: Servus :] vorab zu meiner Person: 1,87m ca 85-88kg (hab keine waage) 20 Jahre Jung Habe bisher noch keine besonders großen...
  2. Was genau sind diese Splits

    Was genau sind diese Splits: Hi, Ich wollte eig zu hause mit einem BWE Plan anfangen, hab mir aber auch überlegt wieder regelmäßig zum Fitness zu gehen. (was denk ich ja sehr...
  3. sind diese eiweiß-shakes gut?

    sind diese eiweiß-shakes gut?: ich habe mir jetzt für zu hause mal eiweiß-shakes besorgt (nach jedem training einen) und wollte fragen ob die gut sind: champ sportsline muscle...
  4. Sind diese Supplemente in Ordnung?

    Sind diese Supplemente in Ordnung?: Best Body Nutrition - Competition Whey Was ist der Unterschied zwischen Isolat und wwhey pro? Mammut - Formel 90 Protein Brenwert...
  5. Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll?

    Sind diese Geräte ausreichend und Sinnvoll?: Hallo! Zu meinem Anliegen: Ich bin neu hier,18 Jahre alt, 1,90 groß und 86 kg schwer. Ich möchte intensiv mit Krafttraining anfangen vor allem...