sind wir nicht alle ein wenig Hantelfix?

Diskutiere sind wir nicht alle ein wenig Hantelfix? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Oder er gebärt unsere Brut...ich frage mich nur aus welcher Öffnung! :kotz: Da wir mit Sicherheit was rauskommen - das wird uns aber unserer...

  1. #41 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da wir mit Sicherheit was rauskommen - das wird uns aber unserer Weltherrschaft nicht helfen.
     
  2. #42 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber ES wäre kräftig!!!!
     
  3. #43 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und es würde sehr streng riechen. Daraus können wir vielleicht einen Klon kneten. Das reicht aber vorne und hinten nicht. :-(
     
  4. #44 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmmh...okay.....einen KLOn also!!!!
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Einer ist auch mehr als genug ! :biggrin:
     
  6. #46 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn BigB sich anstrengt, dann wird er 5m hoch. Das wäre schon brauchbar.

    Wody, du bist doch nur neidisch.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich bekenne mich schuldig :roll:
     
  8. #48 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann muss er vorher nen Wal frühstücken!!!
     
  9. #49 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und? was soll daran besonders sein?

    Wollen wir Wody mitmachen lassen?
     
  10. #50 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar....guter Genpool!!!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr seid zu gütig zu mir :kuss: , sagt das mit dem "guten Genpool" mal den Ladies, dann machen sie hoffentlich mal mich an :biggrin:
     
  12. #52 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok Wody, mach mal eben einen Alditüte mit deinem Sperma voll und schick sie zu Fraggles.

    Wenn wir dier Weltherrschaft an uns gerissen haben, laufen dir die Frauen nur noch hinterher.
     
  13. #53 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil es nur noch Clone von uns gibt...ich hoffe mal nicht, das mir dann einer meiner eigenen Clone ne Frau ausspannt!!!!!
     
  14. #54 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wäre aber auch egal - bleibt ja in der Familie. :lach:
     
  15. #55 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt auch wieder...kann ich mir auch so nen Mini-Me machen????
     
  16. #56 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beser Mini-uns. Sind doch alle gleich.
     
  17. #57 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...1 Mini-Uns ... 2 Mini Unsen!
     
  18. #58 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber nicht mehr, sonst denken die Leute noch wir wollen die Welt mit Zwergen übernehmen.
     
  19. #59 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anfangs vielleicht ganz gut um alles wort-wörtlich zu untergraben!!!!
     
  20. #60 Hantelfix, 20.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    hahaha... genau... :mrgreen:
     
Thema:

sind wir nicht alle ein wenig Hantelfix?

Die Seite wird geladen...

sind wir nicht alle ein wenig Hantelfix? - Ähnliche Themen

  1. Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich

    Gute Vorsätze sind nicht zum brechen dar - hoffe ich: Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also im Prinzip bin ich auch nur hier um von euch zu lernen, weil zufrieden bin ich im...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  4. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  5. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...