sinnloses Bankdrücken?

Diskutiere sinnloses Bankdrücken? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Die Negativbank wollt ich auch beim nächsten Training ausprobieren! Wenn Fraggles schon nen enormen Pump hatte, dann platzt meine Brust...

  1. #21 Apparat, 18.09.2005
    Apparat

    Apparat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Negativbank wollt ich auch beim nächsten Training ausprobieren!
    Wenn Fraggles schon nen enormen Pump hatte, dann platzt meine Brust wahrscheinlich :wink:

    Freu mich schon drauf! Ein Hoch auf die Negativbank!!!! :-D
     
  2. #22 BodyFiT, 07.10.2005
    BodyFiT

    BodyFiT Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Ja du hast recht. du machs ja sträg bd und ist normal das du vorteile siehst weil du den oberen brust trenirst und die orber brust helfte gröser ist und würkt gröser und dan dank man ja die brust ist gröser geworden stimt aber was ist mit der untere die wird schwach trenirt des halb ist bankdücken gut dan wäxt alles auf ein mal

    es gibst 3 arten von bank drücken

    normal Bd

    schreg oben bd

    schreg unten bd

    und wen man das genau so macht wext die brust schon gut ihr must nur euch steigern :cool:
     
Thema: sinnloses Bankdrücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dorian yates negativ bankdrücken

    ,
  2. Dorian yates negativ bankdrücken forum

    ,
  3. Bandrücken sinnlos

    ,
  4. bankdrücken vs cable cross forum,
  5. bankdrücken negativ yates,
  6. duales bankdrücken,
  7. bankdrücken bringt nichts,
  8. Brustmaschine gut ,
  9. extremer massewachstum berlin,
  10. duale brustmaschine,
  11. cable cross bankdrücken ,
  12. cable cross vs kh,
  13. cable cross effektiver als bankdrücken
Die Seite wird geladen...

sinnloses Bankdrücken? - Ähnliche Themen

  1. Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D

    Die Shoutbox...sinnloses zum loswerden :D: Hallo.... So die Shoutbox dient dazu um seinen Spam Wahn auszuleben oder auch ganz einfach sinnloses Zeugs zu schreiben ohne irgend einen...
  2. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  5. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...