Sinnvolle Fitness Konzepte

Diskutiere Sinnvolle Fitness Konzepte im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mir vor einem Jahr mal einen Personal Trainer ausgesucht, mit dem ich einen individuellen Trainingsplan aufgestellt habe. Da ich...

  1. #1 jürgenfischer, 28.03.2014
    jürgenfischer

    jürgenfischer Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vor einem Jahr mal einen Personal Trainer ausgesucht, mit dem ich einen individuellen Trainingsplan aufgestellt habe. Da ich Jahre lang im Büro gearbeitet habe und mir Ernährung egal war, nahm ich sehr viel an Gewicht zu. Mittlerweile sind meine Erfolge dank meines Personal Trainers ... zu sehen. Ich kann ihn und sein Fitness Konzept nur weiter empfehlen. Sogar Regina Halmich ist ein begeisterter Fan von ihm.

    Beste Grüße

    Jürgen
     
  2. #2 Hantelfix, 28.03.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn sogar Regina Halmich, eine Profi Sportlerrin, von dem Personal Trainer begeistert ist, dann muss ich das sofort ausprobieren.

    Nein im Ernst, bitte unterlasse diesen Spam.

    Link entfernt.
     
Thema:

Sinnvolle Fitness Konzepte

Die Seite wird geladen...

Sinnvolle Fitness Konzepte - Ähnliche Themen

  1. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  2. Sinnvoller Plan?

    Sinnvoller Plan?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halben Jahr. Angefangen habe ich übermotiviert mit einem schwachsinnigen Plan. Nun...
  3. Sinnvoller Trainingsplan?

    Sinnvoller Trainingsplan?: Hallo zusammen, ich trainiere seit ca. 5 Monaten an den Gewichten und frage mich gerade, ob mein Trainingsplan voll ins leere führt. Mein...
  4. Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer

    Sinnvolle Supplementierung für relativen Hardgainer: Moin Leute, durch mein stressiges Studium habe ich leider während des Tages wenig Zeit genügend Nährstoffe zu mir zu nehmen, damit der...
  5. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...