sinnvoller shake?

Diskutiere sinnvoller shake? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; in wasser geht das ja garnich :kotz: ich nehme lieber 0,3 oder 0,1% milch fett is ja auch okay glaub ich mal ;D

  1. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    in wasser geht das ja garnich :kotz:
    ich nehme lieber 0,3 oder 0,1% milch fett is ja auch okay glaub ich mal ;D
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito

    Nimm nach dem Training mal lieber die 0,1%-Milch
     
  3. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    ja mach ich auch wenn sie mal da is :anbeten:
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 17.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn du den Becher umdrehst bleibt das doch drin oder? :biggrin: :mrgreen:
     
  5. #25 Spongebob, 17.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Mach ich genau so :biggrin:
     
  6. #26 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    lol 70g ertrage ich auch nicht, da muss ich fast kotzen. 50g dextrose in 30-40g whey ist super lecker :anbeten:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...nehme 1g/ kg Körpergewicht und schmecken muss es ja eh nicht :biggrin:
     
  8. #28 Spongebob, 17.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich finde es sogar a bissle besser da ich sowieso n süsser Typ bin.

    Außerdem soll es nicht unbedingt schmecken sondern helfen!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau
     
  10. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nehmt ihr echt jedes mal soviel Dextrose zu euch? Ich nehm täglich 4 TL Dextrose zu mir und das nur mit Kreatin. Und ab und an mal beim Honey Moon. Das wars das aber auch :O
     
  11. #31 Spongebob, 17.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja klar.
    Es ist empfehlentswert 0,3-1g(pro kg Körpergewicht) Dextrose in seinen Pre/Post-Workout-Drink zu mischen, auch empfehlentswert ist es seinen Whey am morgen mit etwas dextrose aufzumischen, da empfiehlt sich aber eine geringere Dosis von 2-3 Esslöffeln(ca. 20-30g).
    Beides hat den Vorteil die leeren Glykosenspeicher wieder schnell aufzufüllen.
     
  12. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich jedes mal 1g/ kg Körpergewicht nehmen würde müsste ich 94 g zu mir nehmen. Das find ich ein bisschen viel. Werde mir mal vornehmen in nächster Zeit etwas mehr Dexto zu mir zu nehmen. Mal gucken ob ich ein Unterschied merke.
    In den Ferien hab ich immer die Shakes Masse Crash und nach dem Workout Honey Moon zu mir genommen. Aber übernächste Woche muss ich wieder Arbeiten, da werd ich das wohl Handhaben wieder normale Wheys zu trinken, aber diesmal mit Traubenzucker.
     
  13. #33 Spongebob, 17.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich hab ja auch geschrieben das man 0,3g(z.B. wie hantelfix) bis 1g(wie z.B. Wody und ich) zu sich nehmen kann. Je nach empfinden.
    Du wirst auch nicht fett werden, keine angst ;)
    Ich nehme es auch in der defi und es setzt null an da es sofort in die leeren Speicher geht.
     
  14. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles klar. Werd es wie gesagt mal ausprobieren. Vielleicht merk ich ja sogar ein Unterschied ;).
     
Thema:

sinnvoller shake?

Die Seite wird geladen...

sinnvoller shake? - Ähnliche Themen

  1. Sinnvoller Plan?

    Sinnvoller Plan?: Hallo, ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit etwa einem halben Jahr. Angefangen habe ich übermotiviert mit einem schwachsinnigen Plan. Nun...
  2. Sinnvoller Trainingsplan?

    Sinnvoller Trainingsplan?: Hallo zusammen, ich trainiere seit ca. 5 Monaten an den Gewichten und frage mich gerade, ob mein Trainingsplan voll ins leere führt. Mein...
  3. Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?

    Welche Aufteilung ist sinnvoller/effektiver?: Wie ist es sinnvoller zu trainieren? Wenn ich die Gewichte mit denen ich arbeite immer beispielweise um 10kg steigere und dann meinen letzten...
  4. sinnvoller trainingsplan für mich?

    sinnvoller trainingsplan für mich?: moin moin! ich hab die tage einen neuen trainingsplan im studio bekommen und wollte mir mal ne neutrale meinung über die sinnhaftigkeit...
  5. welchen plan findet ihr sinnvoller

    welchen plan findet ihr sinnvoller: Hallo es ist mal wieder zeit mein Tp umzustellen daher die frage an euch welchen plan findet ihr besser Bis jetzt trainiere ich Montag:...