Six Pack Training

Diskutiere Six Pack Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, hab mal ne frage, ich hab seit 6 monaten mit crunches in verschiedenen ausführungen mien Bauch trainiert und auch erfolge gehabt. Nur...

  1. #1 Forlorn_Cry, 28.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab mal ne frage,
    ich hab seit 6 monaten mit crunches in verschiedenen ausführungen mien Bauch trainiert und auch erfolge gehabt. Nur mittlerwiele ist das wohl zur Routine geworden und da tut sich nichts mehr.
    Soll ich jetzt einfach die anzahl erhöhen oda besser ne neue Übung machen? Wenn ja welche würdet ihr vorschlagen ?
     
  2. #2 Funsock, 28.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Machst du auch Beinheben oder derartiges für die unteren Bauchmuskeln?
    Bzw. seitliche Crunches für die seitlichen Bauchmuskeln?
    Bringt dir ja nix wenn du oben 2 oder 4 Pack hast und die unteren 2 fehlen...

    Lg Jan
     
  3. #3 Forlorn_Cry, 28.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja seitliche und normale hab ich gemacht. 4 "kleine" Packs hab ich ja, die 2 daunter sind auch leicht zu sehen. Aber bein heben hatte ich bisher nicht gemacht . wollte ich aber dazu nehmen. Aber es gibt doch sicher noch mehr übung für die oberen oder ?
     
  4. #4 Funsock, 28.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Bauchmuskel Übungen

    das stehen alle übungen für den bauch an geräten und frei ohne gewicht...

    Hoffe das hilft dir weiter

    Lg Jan
     
  5. #5 Forlorn_Cry, 28.03.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, die Seite ist gut^^ Nur hatte ich die vorhin schon selbst zufällich gefunden. Trotzdem danke ;)
     
Thema:

Six Pack Training

Die Seite wird geladen...

Six Pack Training - Ähnliche Themen

  1. Packdienst und Muskeltraining?

    Packdienst und Muskeltraining?: Hey Leute, ich bin neu hier Forum, da mich folgendes Problem plagt: Ich habe mich bei UPS als Be- und Entlader beworben und hatte gestern einen...
  2. In welches Training packt ihr die Beine?

    In welches Training packt ihr die Beine?: Hallo Leute, Ich trainiere 4x pro Woche, Mo, Di, Do, Fr. Am Wochenende versuche ich min. 1 Cardioeinheit einzuschieben (joggen, schwimmen, squash...
  3. Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze

    Six Pack Training 2 / Wiederholung - Sätze: Hi, ich hab gleich noch eine frage ^^ Ist es beim Bauch effektiver weniger wiederholung zu machen und dafür mehr sätze oder mehr sätze mit wenig...
  4. Bauchmuskeltraining -> sixpack

    Bauchmuskeltraining -> sixpack: Hallo, hab in einem Fitnessstudio mal so ne art Gurte gesehen, wo man sich mit den Armen rein hängen kann und dann die Beine anhebt, um die...
  5. Training + Ernährung = Sixpack ?

    Training + Ernährung = Sixpack ?: Hey Leute, Wie ihr euch wohl denken könnt ist meine Frage wie ich Training und Ernährung aufeinander abstimmen sollte um ein Sixpack zu erhalten....