sixpack abnehmen etwa 1 kg

Diskutiere sixpack abnehmen etwa 1 kg im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo ich trainiere n bisschen den sixpack und habe auch schon n sixpack aber ich nehme am bauch irgendwie n bisschen zu. wiege 39 aber am bauch...

  1. #1 denni111, 25.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich trainiere n bisschen den sixpack und habe auch schon n sixpack aber ich nehme am bauch irgendwie n bisschen zu.
    wiege 39 aber am bauch is n bisschen zu viel fett ich bin erst 12 aber möchte die kleine fettschicht wieder weghaben was kann ichtuhen gegen die fettschicht :confused: :confused: :confused:
     
  2. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Sport treiben, wie Z.B Fußball spielen. :D
     
  3. #3 denni111, 26.05.2009
    denni111

    denni111 Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    jaaber mein fussball ist nicht mein ding und wie sollte ich mich ernähren :confused:
     
  4. #4 Maddin00, 26.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Du bist doch noch sooo jung :D
    Geh raus, spiel Fußball, Basketball oder irgendwas anderes mit Freunden.
    Dann lässt du noch Süßigkeiten, Chips , Cola etc. weg und schiebst dir vor dem Schlafengehen nicht mehr zu viel Essen rein und dann müsste es auch ohne Ernährungsplan klappen 1kh wegzubekommen :D
     
Thema:

sixpack abnehmen etwa 1 kg

Die Seite wird geladen...

sixpack abnehmen etwa 1 kg - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...