Sixpack Deutlicher machen

Diskutiere Sixpack Deutlicher machen im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; HAllo, ich habe eine sixpack...aber den sieht man nicht ganz .....und fett hab ich wenig..........gibt es starke übungen für den bauch...damit...

  1. #1 Weiße Hai, 31.07.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    ich habe eine sixpack...aber den sieht man nicht ganz .....und fett hab ich wenig..........gibt es starke übungen für den bauch...damit er deutlicher wird.......

    weil ich trainiere 4 mal die woche und nach jeder übund zb für die arme oder etc...mach ich bacuh dazu...aber diese übungen bringen mir nichts mehr..

    MFG weißer Hai
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...außerdem kannste auch mal hier reinschnuppern
     
  4. #4 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und bitte füll Dein Profil aus!
     
Thema:

Sixpack Deutlicher machen

Die Seite wird geladen...

Sixpack Deutlicher machen - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  3. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. Sixpack

    Sixpack: Guten Tag, Zuersteinmal gebe ich gewisse Informationen über mich: Ich bin männlich und 15 Jahre alt. Ich bin ca 169cm groß und wiege 48kg und...